AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 11 - Tahiti war kein Urlaubsvergnügen!

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 11 - Tahiti war kein Urlaubsvergnügen!
1 Kommentar - Mi, 08.01.2014 von S. Spichala
Tahiti mag magisch sein, aber sicher war es für Coulson kein Urlaubsort - hier eine Review zur offenbarenden Coulson-Episode "The Magical Place" von "Agents of S.H.I.E.L.D.".

Agent Coulsons (Clark Gregg) Abwesenheit scheint das Team enger zusammengebracht zu haben, in nur fünf Minuten schaffen sie es in der neuen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Episode "The Magical Place" mit ein bisschen cooler High-Tech-Hilfe, Bösewicht Vanchat (Aiden Turner) zu schnappen, um ihn zu Coulsons Verbleib zu befragen. Ohne Coulson-Schutz fliegt Skyes (Chloe Bennet) Hackerwork allerdings auf und Victoria Hand (Saffran Burrows), die für Coulson die Leitung übernimmt, ordert ihren Rauswurf an.

Das Team steht dennoch hinter Skye und kann ihr zumindest vorher noch per Sandwich eine Kontaktmöglichkeit zuspielen - Skyes Suche nach Coulson verlegt sich also vorerst wieder an PCs in Internet-Cafés. Derweil befindet sich Coulson in Rainas (Ruth Negga) und Pos (Cullen Douglas) Klauen irgendwo in der Wüste, Po will die Wahrheit mit Gewalt aus Coulson herausbekommen. Denn sie erkennen zwar seinen Tod in seinen Erinnerungen, aber nicht, was danach geschah. Doch dann rief - sehr wahrscheinlich - der/die Clairvoyant an.

Skye schafft es derweil an Vanchats Account heranzukommen, indem sie sich unter anderem dreist als Melinda May (Ming-Na Wen) ausgibt, mehr spoilern wir mal nicht. Sie findet Coulsons Aufenthaltsort heraus und kontaktiert Simmons (Elizabeth Henstridge). Derweil gräbt sich Raina mit maschineller Hilfe langsam aber sicher zu Coulsons Erinnerungen durch, nachdem sie ihn geschickt dazu überredet hat, indem sie seine Eltern ins Spiel brachte - denn die Maschine funktioniert nur, wenn Coulson es zulässt, sich erinnern zu wollen... 

Quelle: EW Popwatch
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.01.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.751 | Reviews: 39 | Hüte: 607
Eure Review ist sehr gut - denn irgendwie bin ich immer noch nicht gespoilert tongue-out
Somit weiß man dann ja immer noch nicht was wirklich mit Coulson ist - auf jedenfall ist er nicht mehr der gleiche aus den Avengers. Ich kann mir eigentlich nur einen Cyborg oder ähnliches vorstellen.
Spannend immer noch wer der Clairvoyant ist und wer am Ende der Sendung zurückkehrte? Denke mal es ist Graviton?

Boah es wird Zeit dass die Sendung nach Deutschland kommt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY