Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Review "Arrow" St. 2, Ep. 3 + Teaser Ep. 4 + 2. "Firefly"-Star als DC-Schurke

Review "Arrow" St. 2, Ep. 3 + Teaser Ep. 4 + 2. "Firefly"-Star als DC-Schurke
2 Kommentare - Do, 24.10.2013 von S. Spichala
Black Canary gab in Episode 3 "Broken Dolls" ihren größeren Einstand in "Arrow" Staffel 2 und half Arrow gleich aus einer brenzligen Situation. Das Ende der Episode lieferte eine große, coole DC-Überraschung - hier eine Review. Und: DC-Schurke The Shrapnel taucht in Staffel 2 auf!

Der Dollmaker wird zwar gut von Eklund gespielt und die Verwandlung seiner Opfer in Puppen ist gruselig, dennoch kann er laut Collider-Reviewer nicht mit dem Batman-Bösewicht aus dem DC Comic-Universum mithalten, der eine schaurige Maske aus der Haut seines Vaters noch dabei trägt.

Dafür wartete das Ende der Episode "Broken Dolls" mit einer großen Überraschung auf - weiterlesen auf eigene Gefahr!! Black Canary killt den Dollmaker, bevor Arrow es verhindern kann, nach dieser Situation sieht man scheinbar Arrow im Nebel neben ihr auftauchen - doch es ist nicht Arrow, sondern ein Dark Archer (Owen Kwong)! Und dieser verkündet, Ra's Al Ghul ordere an, zurückzukehren! Das macht Episode 4 "Crucible" gleich zu einer mit großer Spannung erwarteten nächsten Arrow-Folge! Zudem weist der geänderte Episodentitel von Folge 5 "League of Assassins" ebenfalls deutlich auf Ra's Al Ghul und seine Anhänger hin, die nächsten Folgen von Staffel 2 haben also einiges zu bieten - nicht zu vergessen der noch anstehende Auftritt von The Flash.

In Episode 10 wird zudem ein weiterer DC-Schurke an Bord sein - The Shrapnel! Ex-Firefly-Star Sean Maher schlüpft in die Rolle des Bösewichts und trifft damit auch Firefly-Kollegin Summer Glau aka Isabel Rochev in Arrow wieder.

In der nächsten Folge "Crucible" wird The Mayor (Cle Bennett) seinen ersten Auftritt haben und mit illegal eingeführten Waffen Arrows Aufmerksamkeit erregen, Black Canary und Sin kommen laut Episodenbeschreibung in eine unschöne Lage und Laurel wird von Staffel 2-Neuzugang Donner (Dylan Bruce), Staatsanwalt und Laurels neuer Chef, zum Dinner geladen - unten der Promo-Teaser für euch.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
24.10.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habe mir eben die Folge angeschaut, einfach nur spannend.
Freue mich schon auf nächste Woche wenn die nächste Folge kommt.
Das man bei der Serie die League of assasins eingebaut hat halte ich für eine gute Idee und auch die Verknüpfung zu Black canary zeigt von ein wenig Kreativität und hat bei mir für einen überraschungseffekt gesorgt. Finden wir hinter Black canarys Maske vielleicht Thalia al Ghul...? Oder wieso hatte Malcolm Merlyn die gleich Ausrüstung wie der dark Archer am Ende dieser Folge, hat er vielleicht bei der League of assasins seine Ausbildung gemacht...?
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
24.10.2013 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir können uns außerdem überraschen lassen, wie Slade aussieht. Schließlich könnte neben seinen Fingern auch noch etwas anderes gebrannt haben... Deathstroke-Kenner werden es wissen.
Auf jeden Fall denke ich, dass wir uns trotzdem in nächster Zeit von ihm verabschieden werden müssen, da Oliver irgendwann, wie wir schon wissen, alleine auf der Insel sein wird. Vielleicht wird Slade der erste sein, der ihn zurücklassen muss/zurücklässt?
Die Erwähnung von Ras al Ghul finde ich sehr spannend und ich bin gespant andere Assassinen wie Lady Shiva oder Thalia zu sehen. Und natürlich Ras selber.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema
AnzeigeY