Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer Galerie
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 19 "Man on Fire": Schock! + Teaser Ep. 20

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 19 "Man on Fire": Schock! + Teaser Ep. 20
0 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von S. Spichala
Wappnet euch, liebe "Vampire Diaries"-Fans - es gab einen Fanfavorite-Todesfall! Und noch einige spannende Offenbarungen in "Vampire Diaries" Staffel 5 Episode 19 "Man on Fire". Hier eine Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nein, es hat weder Stefan (Paul Wesley), noch Damon (Ian Somerhalder) oder Elena (Nina Dobrev) erwischt, angesichts einer sechsten Vampire Diaries Staffel auch kaum denkbar. Auch sonst keinen der alten Hasen. Sondern Enzo (Michael Malarkey)! Zwar ein Neuer, aber wie früher die Urvampire brachte Enzo frischen Wind in den Cast und kam auch bei den Fans gut an. Darum sind wir etwas überrascht, dass er tatsächlich so früh schon wieder raus sein soll!

Zuvor wurde jedoch Enzos Lovestory mit Maggie (Heather Hemmens) aus den 60ern in dieser Vampire Diaries-Folge aufgerollt. Vor allem in Bezug auf ihren Tod, für den Enzo meint, Stefan in seiner Ripper-Phase verantwortlich machen zu können. In einer Geiselsituation mit Stefan, Damon, Elena, Liv (Penelope Mitchell) und ein paar anderen versucht Enzo, die Wahrheit herauszubekommen, diese gestaltet sich jedoch anders als gedacht, nämlich wie der Teaser schon vermuten ließ: Damon wars. R.I.P. Team Denzo.

Zu Damons Verteidigung: Er wusste nicht, dass Maggie Enzos große Liebe war, als er ihr den Kopf abriss... immerhin hasst Enzo Damon nicht gleich, da er der einzige ist, der Enzo noch etwas bedeutet, dafür wandelt er dann aber auf Elenas Spuren, indem er seine Menschlichkeit abstellt. Und damit hieß es dann nicht nur R.I.P. Team Denzo, sondern auch Enzo auf "Kill them all"-Trip! Doch dann wird es etwas kurios... 

Quelle: BuzzSugar
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN