Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 12 "The Devil Inside" + Teaser Ep. 13

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 12 "The Devil Inside" + Teaser Ep. 13
0 Kommentare - Fr, 31.01.2014 von S. Spichala
Wie viele "Vampire Diaries"-Fans würden sich wohl nach der "Vampire Diaries" Staffel 5-Folge 12 "The Devil Inside" wünschen, ... wäre gestorben?? Wir schätzen, viele... Deutliche Spoilerwarnung!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch schien nicht alles verloren zwischen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder), doch Katherine (ebenfalls Nina Dobrev) zeigte sich als Besitzerin von Elenas Körper fieser denn je in der Vampire Diaries-Staffel 5 Folge 12 "The Devil Inside" und sorgte dafür, dass Damon sein selbstloses Elena-Aufgeben, weil er schlecht für sie sei, auch in die Tat umsetzte. Gut, als Grund nannte sie Nadia (Olga Fonda) gegenüber, dass Stefan (Paul Wesley) ihre einzige große Liebe wäre... Als ob Katherine tatsächlich jemand anderen als sich selbst lieben könnte!

Nun, so einfach hat es Katherine auf ihrem Weg zu Stefan dann doch nicht, denn Steroline-Funken flogen! Wir erinnern - Caroline (Candice Accola) hatte doch gerade erst in der letzten Vampire Diaries-Folge ein heißes Date mit Klaus (Joseph Morgan) im Wald?? Nun, das hatte nicht gerade gute Folgen, denn nachdem sie ihr etwas anderes Naturerlebnis Tyler (Michael Trevino) unfreiwillig - wieder dank Katherine - gebeichtet hatte, reagierte er wie erwartet wenig verständnisvoll und schickte sie - nunja, nicht gerade in sein Schlafzimmer.

Natürlich war Tyler mehr verletzt als sauer und ertränkte seinen Kummer im Alkohol, Matt (Zach Roerig) als Tröster zur Seite. Stefan kümmerte sich derweil um Caroline, damit diese sich nicht vor Schuld selbst auffrisst und erinnerte sie an seinen Seitensprung mit Katherine.

Die Hölle kam zum Schluss - mit Enzos (Michael Malarkey) Auftritt, der Damon dazu bringen wollte, Aaron (Shaun Sipos) zu killen! Damon konnte dies jedoch erst nicht, erst - denn dann tauchte Elena auf beziehungsweise Katherine und brachte Damon so weit, dass dieser nicht nur offenbarte, wo er Aaron in Sicherheit hingeschickt hatte, sondern mit Enzo zusammen sich um Aaron "kümmerte" - ob Aaron damit tatsächlich erledigt ist, bleibt jedoch offen. Klar ist: Dark Damon is back! Dank evil Katherine!

Eine wahrlich teuflische Episode, wie es weitergeht, erfahren Vampire Diaries-US-Fans nächsten Donnerstag bei The CW mit Episode 13 "Total Eclipse of the Heart". Unten der Promo-Teaser für euch dazu, der zeigt, ob Aaron vielleicht noch eine Chance hat... Bei uns startet am 6. Februar Vampire Diaries Staffel 5 bei sixx.

Quelle: HollywoodLife
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN