Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 19 "Man on Fire": Schock! + Teaser Ep. 20

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 19 "Man on Fire": Schock! + Teaser Ep. 20
0 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von S. Spichala
Wappnet euch, liebe "Vampire Diaries"-Fans - es gab einen Fanfavorite-Todesfall! Und noch einige spannende Offenbarungen in "Vampire Diaries" Staffel 5 Episode 19 "Man on Fire". Hier eine Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Denn Enzo provoziert Stefan dazu, dass er ihn killt, um damit Damon noch mehr weh zu tun, eben Damon dazu zu bringen, Stefan dafür zu hassen, dass er seinen besten Freund Enzo gekillt hat. Äh? Stefan wiederum behält es schön für sich, Enzo auf dem Gewissen zu haben, der sei nach Kap Horn abgehauen. Ähja. Klingt in der US-Review zu Vampire Diaries Staffel 5 Episode 19 "Man on Fire" wirklich etwas seltsam, man kann nur hoffen, dass es in der Folge weniger wirr rüberkommt.

Denn auf No-Menschlichkeit-Trip hätte es einfach beim "Kill them all" bleiben müssen, oder? Zumal der sogenannte Switch Off doch gerade dem Überleben dient, nicht, sich auf Selbstmordtrip zu begeben. Wie auch immer: R.I.P. Enzo! Wir sahen ihn schon auf kurz oder lang in Vampire Diaries mit Caroline (Candice Accola) anbandeln. Schade.

Derweil ist Traveller-Hexenmeister Markos (Raffi Barsoumian) nicht untätig und will per Zauberspruch mit Doppelgängerblut die Magie aus Mystic Falls verschwinden lassen, was auch bedeutet - Vampire sind keine Vampire mehr! Wir fragen uns - verlieren dann nicht auch die Traveller ihre Magie? Und auch Bonnie (Kat Graham), die sich mit dem Chaos auf der anderen Seite herumschlägt, soll in Gefahr sein. All das soll jedenfalls den Travellern einen Platz zum Leben verschaffen, die es leid sind, herumzuwandern. Nun heißt es abwarten, wie sich dieser Zauber dann tatsächlich entfalten wird. Ihn irgendwie abzuwenden haben unsere äußerst vampirischen, hybridischen und magischen Helden noch drei Episoden lang Zeit bis zum Staffelfinale.

Nächste Woche geht es mit Vampire Diaries Staffel 5 Episode 20 "What Lies Beneath" weiter, in dieser Folge soll tatsächlich Stefans und Elenas Leben in Gefahr sein, und Stefans und Elenas Geheimnis - dabei kann es sich eigentlich nur um Enzos Tod handeln - wird Damon wohl ebenfalls erfahren. Unten der Promo-Teaser - auch in der längeren Version - und ein Sneak Peek-Clip für euch sowie Bilder dazu bereits in der Galerie.

Quelle: BuzzSugar
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY