AnzeigeN
AnzeigeN

Eine schrecklich nette Familie

News Details Reviews Trailer
Eine schrecklich nette Familie

Revival-Kracher: "Eine schrecklich nette Familie" kehrt ins TV zurück!

Revival-Kracher: "Eine schrecklich nette Familie" kehrt ins TV zurück!
3 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von S. Spichala
Kürzlich wurde erst der Plan, "Full House" mit den Kindern fortzusetzen bekannt, nun soll auch Bud Bundy seine nun eigene schrecklich nette Familie im TV erlebbar machen.

Beim Disney Channel erleben Fans von Das Leben und ich schon im Spin-off Girl Meets World, wie es mit Cory Matthews (Ben Savage) und Topanga (Danielle Fishel) und nun ihren Kindern weitergeht, kürzlich wurde zudem bekannt, dass auch Full House zurückkehren und die Geschichte mit den Kindern der Patchwork-Familie fortsetzen soll. Und genau das plant man nun auch mit der wohl bekanntesten Familiencomedy überhaupt, mit Eine schrecklich nette Familie!

Von 1987 bis 1997 brachte die FOX-Comedy von Michael G. Moye und Ron Leavitt Jung und Alt über elf Staffeln in den USA zum Lachen und wurde auch hierzulande mit zigfacher Wiederholung erfolgreich gesendet. Das angedachte Spin-off zu Eine schrecklich nette Familie soll über Bundysohn Bud (David Faustino) und dessen Kinder nun die alten Fans und die neue Generation erneut im TV zum Lachen bringen. Sony Pictures Television befindet sich mit der Spin-off-Idee in der Pitchphase an mögliche TV-Sender, noch ist nicht bekannt, wer außer David Faustino aka Bud noch zurückkehren wird.

Ed O'Neill (Modern Family) aka Al Bundy als Großvater-Gaststar wird sicher dabei anvisiert werden, Peggy Bundy (Katey Sagal) als Großmutter und Kelly (Christina Applegate) als Tante stellen wir uns auf jeden Fall ebenfalls jetzt schon ziemlich witzig vor.

Was haltet ihr von der Idee - Kracher oder Lacher?

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.09.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das wäre ja sooo geil. The next generation. Mit Al und Peg als Großeltern und Dumfbacke schaut auch mal rein. Das würde passen!
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
12.09.2014 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
sehr schön, allerdings würde ich lieber al in der hauptrolle sehen als sohn bud.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.09.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Würde ich auf jeden Fall die ersten Folgen mal reinschauen und wenn es ca. wieder so wie früher wird dann auch weiter dabei bleiben. Al Bundy ist einfach Kult. Unvergessen die 10 Gebote, äh 9 Gebote von No-Maam oder die Technik Angebote von Crazy Achmed oder der mexikanische Luxus Wagen Haguar!^^

https://www.youtube.com/watch?v=inubkn_TmUs

Ja doch auf ein Revival freue ich mich.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY