Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine schrecklich nette Familie

News Details Reviews Trailer
Al Bundy, Peggy und Co. wieder im TV vereint?

"Eine schrecklich nette Familie"-Spin-off: Reunion des Originalcasts möglich? (Update)

"Eine schrecklich nette Familie"-Spin-off: Reunion des Originalcasts möglich? (Update)
6 Kommentare - Di, 11.08.2015 von S. Spichala
Fast ein Jahr ist es her, dass von einem Spin-off zur Kultcomedy "Eine schrecklich nette Familie" die Rede war. Nun verspricht David Faustino aka Bud gar eine komplette Reunion des Originalcasts!

Update: Katey Sagal aka Peggy aus Eine schrecklich nette Familie bestätigte bei der Television Critics Association, dass sie, Ed O'Neill aka Al Bundy und Christina Applegate aka Kelly durchaus für ein Spin-off zu haben wären, für sie käme es nur auf eine gute Story an. Sie kann sich eine Fortsetzung gut vorstellen, da die Mutterserie nie ein wirkliches Ende hatte. Und was glaubt sie, wie Bud Bundy (David Faustino) nun leben würde? In einem Wohnwagen, könnte sie sich vorstellen...

++++++++

Im September letzten Jahres platzte die Bombe, dass Eine schrecklich nette Familie ins TV zurückkehren könnte, mit einem Spin-off über Bud (David Faustino) und seine Kinder. Damals soll Sony TV in der Pitchphase für das fortsetzende Spin-off gewesen sein. Nun brachte David Faustino das Thema wieder auf den Tisch und kündigte gar die Rückkehr des kompletten Originalcasts an!

Könnte die Fans der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Kultcomedy überhaupt also mit dem Spin-off etwas Ähnliches erwarten wie 2016 bei Netflix mit Fuller House, der Fortsetzung von Full House ansteht? Möglich wäre es ja vielleicht, die Originalstars von Eine schrecklich nette Familie wie dort als Gaststars alle wieder zusammen zu trommeln. Laut Faustino sei Sony TV dabei, noch ein paar Rechtedinge zu klären, man sei aber schon sehr aufgeregt.

Ein Insider von Sony TV selbst versetzt dem angeblich einen Dämpfer, ein Eine schrecklich nette Familie-Spin-off sei derzeit nicht in Arbeit. Nun, korrekt wäre das auch, wenn es vorerst nur ein Plan ist, weil die Rechtelage noch unklar ist. Faustino wiederum spricht bereits von einem Pilot mit dem Originalcast. Warten wir mal ab, was wirklich daraus wird, zumal die Stars hinter Al Bundy, Peggy, Dumpfbacke und Co. bereits mit anderen Projekten beschäftigt sind.

Würdet ihr euch über ein Revival von Eine schrecklich nette Familie freuen?

Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.08.2015 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Den alten Humor der alten Zeit hat man wohl schon lange vergessen. ?!?!

Da ich mir hier und da, die Wiederholungen anschaue, kann ich dem Duke oder auch Oberlammer nicht zustimmen. Der Humor ist immer noch zündet und brilliant. EIndeutig ist die Handschrift zweier großer Drehbuchautoren zu erkennen, die das amerikanische Sit-Con Fernsehen revolutionierten. Two and half Men, Big Bang TH und wie all die Kinder dieser Mutter des derben Humors heißen, sind auch nicht viel besser. Sie passen nur besser zum jungen Publikum. Wer die schreckliche Familie wirklich anschaut und nicht nur Erinnerungen hervorholt, wird überrascht sein, wie intelligent, humorvoll und zeitgemäß die Sprüche noch heute sind.

Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Wenn die Show nocheinmal ins TV kommen sollte, dann bin ich mir sicher, dass die Macher die richtige Umsetzung finden. Ein Millionenpublikum ist vorprogrammiert. Denn "Eine schrecklich nette Familie" ist nict umsonst eine der erfolgreichsten TV-Shows aller Zeiten!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
30.07.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich war und bin großer Fan der Serie. Hatte sogar mal ein Polk-High 33 T-Shirt. So sehr ich mir neue Folgen wünsche, so sehr bezweifle ich leider auch, dass dieser Humor heute noch funktionieren würde.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.07.2015 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Al Bundy war damals einfach unschlagbar als Sitcom. Nirgends habe ich zu der Zeit damals mehr gelacht. Höchstens noch ALF kam da mit. Legendär sind einfach Begriffe wie "NO MAAM", einkaufen bei "Crazy Achmed", das mexikanische Luxusauto der "Haguar" oder die agressiv schießwütigen Postboten in der Innenstadt von Chicago.^^

Eine schrecklich nette Familie mit Al Bundy, das war einfach nur eine geile Zeit. Ob man da heute rankommen würde, das bezweifele ich stark. Voraussetzung ist halt das keiner von der Originalbesetzung fehlt sonst wird es einfach nix.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.07.2015 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Es kann mit Fuller House natürlich ein Reunion-Trend gestartet werden. Für 90 minütige Fernsehfilme finde ich das durchaus spaßig.

Das gleiche geht natürlich auch bei Eine schrecklich nette Familie oder auch Hör mal, wer da hämmert.

Man ist ja damals mit den Darstellern auch mitgewachsen und daher einen Blick 20 Jahre werter zu werfen, dass hat durchaus was. Nicht als dauerhafte Serie, aber als einmaliger Fernsehfilm.

In diesem Sinne darf aber auch eine Sache nicht fehlen: Alle unter einem Dach mit Carl Winslow und Steve Urkel!


Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
30.07.2015 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ist das eher der fromme Wunsch eines gescheiterten Ex-Darstellers, mit der einzigen Rolle, mit der er Geld verdient hat, noch was reißen zu können?! Ich möchte die Serie nicht noch einmal sehen, sondern sie so in Erinnerung behalten, wie sie war und ist und ich denke, die anderen Darsteller haben auch Besseres zu tun...

@MJ

Danke für den Tipp mit dem Cache, hat funktioniert smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.07.2015 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Würdet ihr euch über ein Revival von Eine schrecklich nette Familie freuen?

Nein danke, denn die Serie war Kult- ist Kult, denn Al verkörperte den typisch alten Sack, der die alten Sitten und Moralvorstellung der Frauen so zeigte, wie kein Mann sein darf. Mir hat die alte Serie nur zum Teil gefallen, aber ich will keine neue Fortsetzung haben. Den alten Humor der alten Zeit hat man wohl schon lange vergessen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY