Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Leuchtturm

News Details Kritik Trailer
Auf der dunklen Seite des Lichts

Robert Pattinson vs. Willem Dafoe im "Der Leuchtturm"-Trailer (Update)

Robert Pattinson vs. Willem Dafoe im "Der Leuchtturm"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Di, 10.09.2019 von R. Lukas
Willem Dafoe und Robert Pattinson können sich nicht riechen, hocken in ihrem Leuchtturm aber aufeinander. So entwickelt sich ein extremer Fall von Lagerkoller, der sich immer weiter zuspitzt.

Mit The Witch setzte Robert Eggers eine erste Duftmarke und ließ erkennen, dass er ein Horror-Filmemacher ist, den mal im Auge behalten sollte. Wer das getan hat, weiß, dass Der Leuchtturm, sein Folgeprojekt, noch umso düsterer daherkommt. Auch der zweite Trailer mutet wie ein einziger klaustrophobischer Albtraum an, aus dem es kein Entrinnen gibt.

"Der Leuchtturm" Trailer 2

Es ist die hypnotische und halluzinatorische Geschichte zweier Leuchtturmwärter auf einer abgelegenen, geheimnisvollen Neuengland-Insel in den 1890er Jahren. Diese beiden Männer, Ephraim Winslow und Thomas Wake, verkörpern Robert Pattinson und Willem Dafoe, die schon bei den Dreharbeiten einiges mitmachen mussten und auch das neue Poster zieren. Ob sich die ganze Plackerei gelohnt hat, sehen wir, wenn Der Leuchtturm ab dem 28. November in unseren Kinos läuft.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY