Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Auf der dunklen Seite des Lichts

Robert Pattinson vs. Willem Dafoe im "Der Leuchtturm"-Trailer (Update)

Robert Pattinson vs. Willem Dafoe im "Der Leuchtturm"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Di, 10.09.2019 von R. Lukas
Willem Dafoe und Robert Pattinson können sich nicht riechen, hocken in ihrem Leuchtturm aber aufeinander. So entwickelt sich ein extremer Fall von Lagerkoller, der sich immer weiter zuspitzt.
Robert Pattinson vs. Willem Dafoe im "Der Leuchtturm"-Trailer

Mit The Witch setzte Robert Eggers eine erste Duftmarke und ließ erkennen, dass er ein Horror-Filmemacher ist, den mal im Auge behalten sollte. Wer das getan hat, weiß, dass Der Leuchtturm, sein Folgeprojekt, noch umso düsterer daherkommt. Auch der zweite Trailer mutet wie ein einziger klaustrophobischer Albtraum an, aus dem es kein Entrinnen gibt.

"Der Leuchtturm" Trailer 2

Es ist die hypnotische und halluzinatorische Geschichte zweier Leuchtturmwärter auf einer abgelegenen, geheimnisvollen Neuengland-Insel in den 1890er Jahren. Diese beiden Männer, Thomas und Ephraim, verkörpern Robert Pattinson und Willem Dafoe, die schon bei den Dreharbeiten einiges mitmachen mussten und auch das neue Poster zieren. Ob sich die ganze Plackerei gelohnt hat, sehen wir, wenn Der Leuchtturm ab dem 28. November in unseren Kinos läuft.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: A24
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?