Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knights of Badassdom

News Details Kritik Trailer
Knights of Badassdom

Rollenspiel-Kult "Knights of Badassdom" - nur am 18. August im Kino (Update)

Rollenspiel-Kult "Knights of Badassdom" - nur am 18. August im Kino (Update)
3 Kommentare - Mo, 21.07.2014 von Moviejones
Am 18. August können sich alle eingefleischten Fans von Rollenspielen auf "Knights of Badassdom" im Kino freuen. Wir verraten euch, wo der Film läuft!

Update: Zum deutschlandweiten Knights of Badassdom-Kinoevent gibt es jetzt auch den passenden deutschen Trailer, unten für euch eingebettet.

++++++++

Ein Spaß für Fantasy- und Rollenspielfans bahnt sich an: Pandastorm Pictures präsentiert in Zusammenarbeit mit CinemaxX, UCI Kinowelt und Cinestar Knights of Badassdom - die Fantasy- Horrorkomödie über drei Nerd-Freunde, die ein Live-Rollenspiel aus Versehen in blutigen Ernst verwandeln. Mit dabei sind Stars aus erfolgreichen TV-Serien wie Ryan Kwanten (True Blood), Peter Dinklage (Game of Thrones) und Summer Glau (Terminator - S.C.C.).

59 Kinos in 50 Städten in Deutschland und Österreich werden am 18. August dabei sein, wenn zur Hauptvorstellung Knights of Badassdom gezeigt wird. Seit gestern können sich Fans ihre Tickets im Vorverkauf sichern. Alle Städte, Kinos und Vorverkaufslinks sind hier zu finden.

Allein schon die Geschichte um die Produktion und Veröffentlichung von Knights of Badassdom hat den Film zu einem kleinen Mythos unter Fantasy- und Rollenspielfans gemacht. Bereits vor drei Jahren wurde er auf der Comic-Con in San Diego uraufgeführt, wo der Film begeistert aufgenommen wurde und dessen Stars die Hauptattraktionen waren. Doch aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und ungeklärten Finanzfragen zerstritten sich die Produzenten und bis zu diesem Jahr blieben die damaligen Comic-Con-Besucher das einzige Publikum, das die Fantasy-Horrorkomödie je zu Gesicht bekam. Nach einem erfolgreichen US-Kinostart können sich jetzt auch deutsche Fans auf Knights of Badassdom auf der großen Kinoleinwand freuen. Und das erwartet uns:

Joe (Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung (Dinklage) und Eric (Zahn) haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ins Auto und fahren zum großen Live-Rollenspiel-Event "Evermore". Dort treffen die drei auf die attraktive Rollenspiel- Kriegerin Gwen (Glau). Mit ihrer Hilfe, und eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches, wollen Magier Eric und Zwerg Hung Joes Rollenspielcharakter wieder beleben. Aber ihr Buch besitzt tatsächlich magische Kräfte, wodurch eine Dämonenbraut aus der Hölle erscheint. Das Teufelsweib sieht aus wie Joes Ex-Freundin und macht blutrünstig Jagd auf die Rollenspieler, die nun beweisen müssen, dass sie nicht nur Möchtegern-Helden sind...



Quelle: Pandastorm Pictures
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
21.07.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@MJ: Klasse, vielen Dank für den Trailer. Ich freue mich sehr!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.06.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Leia...endlich haben wir Nordlichter auch mal ein Stück vom Kuchen...Er läuft bei uns, auch nur einen Tag...egal...wir haben die Karten gesichert!!

Yeah!
Avatar
Leia : : Prinzessin
20.06.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Waaaas?!? Der kommt nur an einem Tag ins Kino?!?!?!? Und in Stuttgart auch noch in diesem Abzockerkino! Menno da wollte ich eigentlich gar nicht mehr hin und jetzt bleibt mir keine andere Wahl! Das ist schon ärgerlich. Da wartet man Ewigkeiten auf diesen Film und dann sowas. Na immernoch besser, als gar keine Kinovorführung.
Müssen Han und ich uns gleich mal Karten sichern!
Dieser Film wird mit Sicherheit the Epic of Epicness!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Forum Neues Thema
AnzeigeY