AnzeigeN
AnzeigeN

Knights of Badassdom

News Details Kritik Trailer
Knights of Badassdom

"The Knights of Badassdom" im schrägen Trailer

"The Knights of Badassdom" im schrägen Trailer
4 Kommentare - Di, 26.07.2011 von Moviejones
Schon dumm, wenn Rollenspieler aus Versehen einen Dämon aus der Unterwelt beschwören.

Es hätte wohl keinen besseren Anlass geben können, Knights of Badassdom einem großen Publikum vorzustellen, als die Comic-Con. Dort wurde jetzt der erste Trailer zum Film präsentiert, der sich direkt an die Zuschauer vor Ort richtete.

In The Knights of Badassdom dreht sich alles um eine Gruppe von Rollenspielern, die sich auch entsprechend auf Conventions und Treffen angemessen zu kleiden wissen. Doch versehentlich beschwören sie einen echten Dämon aus der Unterwelt und das hat natürlich Konsequenzen, die es zu beseitigen gilt.

Die Resonanz auf The Knights of Badassdom war auf der Comic-Con hervorragend. Der Film könnte sich also zu einem kleinen Geheimtipp für Genrefans entwickeln. Doch schaut selbst.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
26.07.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Könnte lustig werden, der Trailer macht Lust auf mehr
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.07.2011 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht ganz nice aus. merk ich mir.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.07.2011 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Großartig. Peter Dinklage rulez =))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
26.07.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Mein Geek-Herz ist hocherfreut ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN