Anzeige
Anzeige
Anzeige

Day of the Dead - Bloodline

News Details Kritik Trailer Galerie
"Day of the Dead - Bloodline"-Trailer

Romero-like? Red-Band-Trailer zu "Day of the Dead - Bloodline"

Romero-like? Red-Band-Trailer zu "Day of the Dead - Bloodline"
1 Kommentar - Do, 14.12.2017 von R. Lukas
Ohne Opfer kein Heilmittel, so einfach ist das! "Day of the Dead - Bloodline" bringt die Zombie-Apokalypse über uns, auf blutigste Art und Weise. Was würde George A. Romero wohl dazu sagen?

Wir hatten es ja schon angedroht, pardon, angekündigt: Ein Remake von Zombie 2 - Das letzte Kapitel kommt auf uns zu, und das nur wenige Monate nach dem Tod des Zombies-Großmeisters, George A. Romero. Der spanische Regisseur Hèctor Hernández Vicens (Die Leiche der Anna Fritz) stellte sich dieser Herausforderung. Ob er ihr gewachsen ist, lässt sich anhand des ersten Red-Band-Trailers noch nicht abschließend beurteilen, aber das mit dem Blut nimmt er sehr ernst.

Offiziell wird Day of the Dead - Bloodline zwar nicht als Remake bezeichnet, sondern als "gewagte Neuerfindung" von Romeros Kultklassiker, aber es läuft wahrscheinlich aufs Gleiche raus. Mark Tonderai (House at the End of the Street) und Lars Jacobson haben das Drehbuch verfasst, basierend auf Romeros Original-Charakteren. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt voller Zombies, in der eine Ex-Medizinstudentin namens Zoe Parker (Sophie Skelton, Outlander) von einer dunklen Gestalt aus ihrer Vergangenheit schikaniert wird. Es ist nur so, dass er halb Mensch, halb Zombie ist - und wild entschlossen, ihre Welt zu zerstören.

In den USA wird Day of the Dead - Bloodline direkt zu Beginn des neuen Jahres veröffentlicht, wohingegen wir vermutlich noch etwas länger warten.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Zombies, #Remake, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.12.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.612 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Mhm na ja, alles schon mal besser gesehen, wirkt ziemlich billig irgendwie. Kann man sich wohl getrost schenken.

Forum Neues Thema
AnzeigeY