Anzeige
Anzeige
Anzeige

Imaginary Friends

News Details Kritik Trailer
Fantasy-Komödie wird wahr

Ryan Reynolds & John Krasinski werden "Imaginary Friends"

Ryan Reynolds & John Krasinski werden "Imaginary Friends"
0 Kommentare - Do, 17.10.2019 von R. Lukas
"A Quiet Place"-Macher John Krasinski schreibt, inszeniert und produziert für Paramount auch "Imaginary Friends". Eine der Hauptrollen spielt er selbst, die andere erhält Ryan Reynolds.

Mit A Quiet Place und jetzt A Quiet Place 2 hat John Krasinski seinen Platz in der Paramount-Familie gefunden, und das Studio will ihn auch nicht mehr hergeben. Darum hat man ganz besonders aggressiv um Imaginary Friends gekämpft, eine fantastische Komödie mit Krasinski und Ryan Reynolds. Und von Krasinski, denn er ist Drehbuchautor, Regisseur und Produzent in einer Person.

Bei dem heftigen Bieterkrieg, den das Projekt ausgelöst hat, hatten unter anderem Lionsgate und Sony Pictures das Nachsehen. Es soll um einen Mann gehen, der die imaginären Freunde anderer Leute sehen und mit ihnen sprechen kann, wobei er sich mit denen anfreundet, die vergessen oder ausrangiert wurden. Doch einige imaginäre Freunde, denen es an Liebe und Freundschaft mangelt, wenden sich der dunklen Seite zu, und es ist an Reynolds, die Welt vor jenen zu retten, die böse geworden sind.

Erfahre mehr: #Fantasy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY