AnzeigeN
AnzeigeN
Cast wächst

"Office"-Reunion: Steve Carell bei John Krasinskis "If" an Bord

"Office"-Reunion: Steve Carell bei John Krasinskis "If" an Bord
0 Kommentare - Mi, 26.01.2022 von N. Sälzle
John Krasinski holt seinen "Office"-Kollegen Steve Carell für sein Familienprojekt "If" in den Cast.

John Krasinski steht bei seinem neuen Projekt If eine kleine The Office-Reunion bevor. Erstmals seit dem Ende der Serie steht er wieder mit Steve Carell gemeinsam für ein Projekt vor der Kamera. Das als Familienfilm beschriebene Vorhaben hat neben Carell und Krasinski aber auch anderweitig einen spannenden Cast.

Krasinski, der das Drehbuch zu If geschrieben hat und auch Regie führen wird, konnte neben Carell außerdem Louis Gossett Jr., Alan Kim (Minari - Wo wir Wurzeln schlagen) und Cailey Fleming (The Walking Dead) gewinnen.

Zuvor gehörten bereits Ryan Reynolds, Phoebe Waller-Bridge und Fiona Shaw dem Cast an. Details zur Handlung liegen noch nicht vor, allerdings wird grob beschrieben, dass sich If damit beschäftigen wird, wie ein Kind seine Vorstellungskraft wiederentdeckt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY