AnzeigeN
AnzeigeN
Fantasy-Comedy mit Vorstellungskraft

Fantasievoll: Drehbeginn für John Krasinskis "If"

Fantasievoll: Drehbeginn für John Krasinskis "If"
0 Kommentare - Fr, 02.09.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zur Fantasy-Comedy "If" haben begonnen. Kinostart ist dennoch erst Mitte 2024.

Vor einigen Wochen wurde die Verschiebung von If auf das Jahr 2024 angekündigt. Einen Grund für diese Startterminverschiebung nannte man nicht, umso überraschender ist, dass die Dreharbeiten zu If bereits jetzt beginnen.

Regisseur und Schauspieler John Krasinski, auf den diese Fantasy-Comedy zurückgeht, verkündete jedenfalls via Instagram, dass der Startschuss für den Dreh gefallen ist. Viele Details liegen zu If aktuell nicht vor. Grob beschrieben wurde bislang nur, dass sich If damit beschäftigen wird, wie ein Kind seine Vorstellungskraft wieder entdeckt.

Dem Cast von If gehören neben Krasinski auch Ryan Reynolds, Steve Carell, Louis Gossett Jr., Alan Kim, Cailey Fleming, Phoebe Waller-Bridge und Fiona Shaw an.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN