Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jeder von uns hatte einen

Ryan Reynolds Heim für Imaginäre Freunde: "IF"-Trailer regt die Fantasie an

Ryan Reynolds Heim für Imaginäre Freunde: "IF"-Trailer regt die Fantasie an
2 Kommentare - Do, 14.12.2023 von F. Bastuck
Was, wenn all die imaginären Freunde echt wären? Ryan Reynolds wird es schon bald in "IF - Imaginäre Freunde" herausfinden. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Hatten wir sie nicht alle als Kind und waren sie nicht immer für uns da? Imaginäre Freunde. Mit dem kommenden Film IF - Imaginäre Freunde hat sich Regisseur John Krasinski jetzt einen Kindheitstraum erfüllt, nämlich, all die imaginären Freunde zum Leben zu erwecken. Hier ist der erste Teaser-Trailer:

"IF - Imaginäre Freunde" Teaser 1 (dt.)

"IF - Imaginary Friends" Teaser 1

Der Film erzählt die magische Geschichte eines jungen Mädchens, das sich auf eine einmalige Reise begibt und dabei ihre Vorstellungskraft wiederentdeckt. Mit der Hilfe eines Nachbarn taucht sie ein in die unglaubliche Welt der imaginären Freunde, kurz: IFs.

John Krasinski ist natürlich auch für seine Arbeit als Schauspieler vor der Kamera bekannt, in den letzten Jahren zog es ihn aber verstärkt auch immer wieder hinter die Kamera, so war er unter anderem für A Quiet Place verantwortlich.

Für seinen neuesten Film IF - Imaginäre Freunde hat er allerhand befreundete Hollywood-Prominenz versammelt. So übernimmt Ryan Reynolds die Hauptrolle an der Seite der jungen Cailey Fleming. Aber mit unter anderem Phoebe Waller-Bridge, Fiona Shaw, Matt Damon, Emily Blunt, Maya Rudolph, Louis Gossett Jr. oder Steve Carell sind noch viele weitere namhafte Schauspieler dabei. Wenngleich viele von ihnen wahrscheinlich nicht zu sehen sein werden, sondern nur stimmlich in Erscheinung treten, eben als einige der imaginären Freunde.

Dies führt natürlich zu der Frage, ob wir im Deutschen die jeweils passenden und ausgebildeten Synchronsprecher zu hören bekommen, oder mal wieder irgendwelche Influencer und Youtuber herhalten dürfen.

Erfahren werden wir es spätestens am 16. Mai 2024, denn dann startet IF - Imaginäre Freunde bei uns in den deutschen Kinos.

Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy, #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
15.12.2023 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und scheinbar versucht Ryan Reynolds mal nicht Ryan Reynolds zu spielen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2023 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Da bin ich mal gespannt, was bei dem Film herumkommt.

Der Trailer sieht erstaunlicherweise so aus, als hätte sich Pixar dazu entschieden, ihre nächste Geschichte als Realfilm umzusetzen. Sehr herzlich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY