Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassination Nation

News Details Kritik Trailer
Vier Mädels gegen alle

Salem brennt: Neuer Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation"

Salem brennt: Neuer Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation"
0 Kommentare - Mo, 10.09.2018 von R. Lukas
"Assassination Nation" zeigt im neuen Trailer, was passiert, wenn bei einer modernen Hexenjagd der Spieß umgedreht wird. Es ist nichts für zarte Gemüter, so viel sei als Warnung vorweggeschickt.

Die Stadt Salem ist natürlich für die dort abgehaltenen Hexenprozesse berühmt und berüchtigt, und Regisseur Sam Levinson (Another Happy Day) malt sich mit Assassination Nation aus, was wohl wäre, wenn heutzutage eine ähnliche Hexenverfolgung stattfinden würde - nur dass die Verfolgten zurückschlagen. Dass der Film als "die Dämonenbrut von Heathers und The Purge" bezeichnet wird, wirkt in Anbetracht des neuen Red-Band-Trailers gar nicht so überzogen. Er stellt die vorherigen in Sachen Brutalität nämlich noch in den Schatten.

Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young, Die Wildente) und ihre Gruppe von Freunden leben in einem Dunst von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als also ein anonymer Hacker anfängt, Details aus den Privatleben aller in ihrer Kleinstadt zu posten, ist absoluter Wahnsinn die Folge - was Lily und ihre Freunde fragen lässt, ob sie die Nacht lebend überstehen werden. Suki Waterhouse (The Bad Batch), Hari Nef (Transparent) und R&B-Sängerin Abra spielen die anderen drei Mädels, die im Zentrum der Hexenjagd stehen. Am 18. Oktober soll Assassination Nation in unsere Kinos kommen.

Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY