Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Vier Mädels gegen alle

Salem brennt: Neuer Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation"

Salem brennt: Neuer Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation"
0 Kommentare - Mo, 10.09.2018 von R. Lukas
"Assassination Nation" zeigt im neuen Trailer, was passiert, wenn bei einer modernen Hexenjagd der Spieß umgedreht wird. Es ist nichts für zarte Gemüter, so viel sei als Warnung vorweggeschickt.
Salem brennt: Neuer Red-Band-Trailer zu "Assassination Nation"

Die Stadt Salem ist natürlich für die dort abgehaltenen Hexenprozesse berühmt und berüchtigt, und Regisseur Sam Levinson (Another Happy Day) malt sich mit Assassination Nation aus, was wohl wäre, wenn heutzutage eine ähnliche Hexenverfolgung stattfinden würde - nur dass die Verfolgten zurückschlagen. Dass der Film als "die Dämonenbrut von Heathers und The Purge" bezeichnet wird, wirkt in Anbetracht des neuen Red-Band-Trailers gar nicht so überzogen. Er stellt die vorherigen in Sachen Brutalität nämlich noch in den Schatten.

Highschool-Schülerin Lily (Odessa Young, Die Wildente) und ihre Gruppe von Freunden leben in einem Dunst von Textnachrichten, Postings, Selfies und Chats, genau wie der Rest der Welt. Als also ein anonymer Hacker anfängt, Details aus den Privatleben aller in ihrer Kleinstadt zu posten, ist absoluter Wahnsinn die Folge - was Lily und ihre Freunde fragen lässt, ob sie die Nacht lebend überstehen werden. Suki Waterhouse (The Bad Batch), Hari Nef (Transparent) und R&B-Sängerin Abra spielen die anderen drei Mädels, die im Zentrum der Hexenjagd stehen. Am 18. Oktober soll Assassination Nation in unsere Kinos kommen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?