Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Saoirse Ronan in "Der Hobbit"

Saoirse Ronan in "Der Hobbit"
4 Kommentare - Fr, 28.01.2011 von Moviejones
Die junge, viel gelobte Schauspielerin Saoirse Ronan hat sich auf die Besetzungsliste von "Der Hobbit" geschlichen.

Saoirse Ronan gehört ab jetzt zur Besetzung von Der Hobbit, was Casting Director Ros Hubbard in einem Interview mit dem irischen Fernsehen mitteilte. Zwar ist ihre Rolle noch nicht bekannt, aber man munkelt, es könnte die Elbin Itaril sein. Damit wird Ronan an der Seite anderer irischer Darsteller wie Aidan Turner und James Nesbitt auftreten, die schon länger zur Besetzung gehören.

Hubbard sagt, dass das Arbeiten mit Peter Jackson recht familiär für sie sein dürfte. Zum einen hätte Ronan schon mit Jackson an In meinem Himmel gearbeitet, zum anderen wird natürlich auch ihre Familie bei dem mehrmonatigen Dreh in Neuseeland dabei sein. Für Abbitte erhielt Saoirse Ronan 2007 sehr viel Zuspruch und auch eine Oscarnominierung als Beste Nebendarstellerin. Und für diejenigen unter euch, die überhaupt nicht wissen, wie man beim Party-Smalltalk ihren Vornamen ausspricht: hier kann man sich vorbereiten.

Aktuell ist der Dreh von Der Hobbit minimal verzögert, weil sich Jackson einer OP unterziehen musste, doch bald dürfte es losgehen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.01.2011 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich schon auf den film. wird sicher so gut wie hdr^^
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
28.01.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich muss gestehen, ich kenne die Werke von Mrs. Ronan auch nicht - wird jetzt aber geändert. Daher habe ich mir eben einmal ihren Wikipedia Eintrag durchgelesen. Durchaus eindrucksvoll, wenngleich bis auf ihre Oscar-Nominierung für "Abitte" ohne echten Höhepunkt.
 
Auf den Fotos wirkt sie wie das kleine, unschuldige Mädchen vom Lande. Nicht wirklich schön - schon gar nicht "sexy" - aber auf jeden Fall "süß". Da noch spitze Ohren dran, ein "Walla-Walla"-Kleid an und schon hat meine Elbenprinzessin
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.01.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Film mit ihr gesehen und ich musste auch erstmal googlen, um zu wissen wer das ist. Aber den Bilder zufolge, könnte ich sie mir schon so ein bisschen als Elbin vorstellen... Na ja, Jackson wird schon wissen was er tut. Und das doofe Magengeschwür lässt jemanden wie ihn doch absolut kalt... :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.01.2011 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klingt eigentlich gut, fand sie noch nicht so Starfähig, aber hat dennoch potenzial. Ich denke sie wird ein Elb oder sowas in der richtung spielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY