Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

Schockierend & witzig: "24 - Live Another Day" meets "Game of Thrones"!

Schockierend & witzig: "24 - Live Another Day" meets "Game of Thrones"!
0 Kommentare - Do, 26.06.2014 von S. Spichala
Die letzte US-Episode der "24"-Fortsetzung "24 - Live Another Day" dürfte einige geschockt haben, "Game of Thrones"-Fans allerdings auch belustigt haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich mimt Game of Thrones' Catelyn Stark-Darstellerin Michelle Fairley in 24 - Live Another Day, der Fortsetzung von 24 - Twenty Four, Terroristin Margot Al-Harazi, und als solche erlebte die Darstellerin ein Game of Thrones-Revival in der Folge vom letzten Dienstag, in Episode 9, die die Geschehnisse von 19 Uhr bis 20 Uhr schildert. Letzte Chance, nicht weiterzulesen, das Folgende beinhaltet große Spoiler für beide Serien!

Denn Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und Margot Al-Harazi (Fairley) hatten bereits in dieser Folge von 24 - Live Another Day schon ihren finalen Showdown - wir betonen: in Episode 9 (fällt Game of Thrones-Fans etwas auf?) -, der für Al-Harazi tödlich endet. Zumindest lässt sich das - Achtung: beim Fall aus dem Fenster (remember Bran!) aus dem fünften Stock, zumal mit Handschellen, vermuten. Sie ist allerdings nicht gefallen, sondern wurde geschubst (!). Von Jack Bauer!

Doch das sind noch längst nicht alle Game of Thrones-Referenzen. Denn Al-Harazi hat nicht nur eine Tochter, sondern auch einen Sohn, und sie muss zusehen, wie dieser von Jack gekillt wird, bevor es sie selbst erwischt: Red Wedding! Im Interview gab Michelle Fairley zu, dass sie auch als erstes lachen musste, als sie das Skript las, auch wenn sie Al-Harazi als ganz eigene Figur mit entsprechend eigener Storyline wahrnimmt. Auch wir mussten lachen, als wir die News lasen, welcher Game of Thrones-Fan wohl nicht?

Dennoch: Ein R.I.P. für in diesem Fall Schurkenlady Margot Al-Harazi und ihren Sohn. Unten ein Videoausschnitt von Al-Harazis Sturz, der ziemlich nach tödlichem Ausgang für sie aussieht.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY