The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie geht es in Alexandria weiter?

Schurken-Warm-up per Clip für "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 4

Schurken-Warm-up per Clip für "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 4
0 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von S. Spichala
Heute Nacht geht es in den USA bei AMC mit "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 4 "Service" weiter. Ein Clip stimmt darauf mit dem fiesen Oberschurken ein...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Schurken-Warm-up per Clip für "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 4

Nach der Konzentration auf Einzelpersonen geht es in The Walking Dead Staffel 7 Episode 4 "Service" in Alexandria weiter. Der Teaser hatte schon gezeigt, dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) dort vorstellig wird und Rick (Andrew Lincoln) die undankbaren Worte aussprechen muss, nicht mehr der Anführer zu sein. Ein neuer Clip offenbart noch mehr, zum einen zeigt er Negans Ankunft natürlich länger, zum anderen kommt er zusammen mit Daryl (Norman Reedus)! Man darf gespannt sein, wie die Reunion ablaufen wird.

Unter Negans wachsamen Augen wird Daryl sicher nicht den Rebellen rauskehren, wie wohl die Alexandrianer auf Negan und einen wahrscheinlich dann recht fügsamen Daryl reagieren werden? Insgesamt sind die Zombies tatsächlich mit Negans Ankunft mehr denn je eher ein nettes Grusel-Beiwerk oder irgendein Mittel zum Zweck wie in der letzten Folge. Das wahre Monster ist Negan, im Vergleich zu ihm ist selbst der Governer ein netter Kerl. Terminus hätte perfider nachwirken können, dafür hat man die Story inklusive der Wölfe dann aber doch einfach zu knapp gehalten.

Mit Negan verfährt man hoffentlich nicht so, sondern nutzt das Potenzial in Gänze, das dieser Fiesling bietet. Morgan mimt ihn souverän, es gelingt ihm tatsächlich sehr gut, Gentleman-Charme und Witz mit hemmungsloser Brutalität und perfiden Psychospielchen zu verbinden. Ganz klar ein Typ, den man mit Inbrunst hassen kann und deswegen als Bösewicht-Charakter liebt.

Nach der nächsten The Walking Dead-Folge dürfte es ziemlich klar werden, dass Rick & Co. ohne Verbündete verloren sind - heißt ohne King Ezekiel, den man in Episode 2 kennenlernen durfte. Inwiefern der gegen Negan und dessen Savior ankommen kann, wird sich dann noch zeigen müssen. In ein paar Stunden wissen wir mehr, wie immer gibt es die Review von uns. Hier nach dem Teaser und ersten Bildern in der Galerie nun also auch der erste Clip zur Einstimmung für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Youtube
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?