Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mulan

News Details Kritik Trailer
Disney castet Soldatenrolle

Schwärmt er für "Mulan"? Realfilm mit neuem Love Interest

Schwärmt er für "Mulan"? Realfilm mit neuem Love Interest
1 Kommentar - Do, 07.06.2018 von N. Sälzle
Ein Disney-Film ganz ohne Romanze? Kann man sich nicht vorstellen, erst recht nicht, wenn es die Zeichentrickvorlage schon hergibt. Wer sich wohl in "Mulan" verguckt?

Nach anfänglicher Zurückhaltung geht es bei Mulan mittlerweile in die Vollen. Zahlreiche Darsteller, allen voran Yifei Liu in der Titelrolle, hat Disney schon verpflichtet, aber das Casting ist noch lange nicht zu Ende. Weiter geht es jetzt mit dem chinesischstämmigen Neuseeländer Yoson An (Mortal Engines - Krieg der Städte), der sich eine ganz besondere Rolle geschnappt hat.

Er darf nämlich als Chen Honghui mit Mulan selbst anbandeln. Der wird als selbstbewusster und ehrgeiziger Rekrut in Commander Tungs (Donnie Yen) Einheit beschrieben, der zum wertvollsten Verbündeten und späteren Love Interest für die entschlossene Kriegerin wird. Hierbei weist der Hollywood Reporter darauf hin, dass sich dieser Charakter von Li Shang unterscheidet, dem Soldaten, der Mulan im Zeichentrickfilm verfallen ist.

Außerdem stößt noch Chum Ehelepola (Sequestered) als Ramtish neu hinzu, um mit Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) als Skatch ein Gauner-Duo zu bilden. Jet Li spielt den Kaiser von China und Gong Li (Die Geisha) eine mächtige Hexe, die die Oberschurkin des Films sein soll. Läuft alles nach Plan, hält Mulan am 27. März 2020 in den Kinos Einzug. Dabei handelt es sich jedoch erstmal nur um den US-Start.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisterEasy : : Moviejones-Fan
10.06.2018 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dachte, Scarlett Johansson spielt die Hauptrolle... :ani-hit:

Forum Neues Thema
AnzeigeY