Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Vikings

News Details Reviews Trailer Galerie
"Vikings" Staffel 5.2 wird fett

SDCC: "Vikings" Staffel 5.2-Trailer mit coolem Comeback + Start

SDCC: "Vikings" Staffel 5.2-Trailer mit coolem Comeback + Start
0 Kommentare - Sa, 21.07.2018 von S. Spichala
Neben epischen Schlachten teasert der neue Trailer zu "Vikings" Staffel 5 Teil 2 auch die Rückkehr eines Wikinger-Fanfaves an und hat den Starttermin für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
SDCC: "Vikings" Staffel 5.2-Trailer mit coolem Comeback + Start

Der Trailer von der Comic-Con in San Diego offenbart es euch: Vikings Staffel 5 kehrt mit Teil 2 am 28. November in den USA zu History zurück, wir müssen natürlich noch länger darauf warten. Bis dahin muss der Trailer genügen, der aber spannende Ereignisse und das Comeback eines bestens bekannten Wikingers anteasert: Duke Rollo (Clive Standen! Ansonsten sieht man reichlich Schlachten und auch insgesamt massig finstere und neue Entwicklungen der Wikinger: Ivar (Alex Andersen) gegen den Rest der Welt!

"Vikings" Season 5 Trailer 2

Unter der Herrschaft des skrupellosen Ivar the Boneless ist Kattegat in Vikings Staffel 5 Teil 2 nicht mehr, was es mal war, die Stimmung ist alles andere als glücklich. Doch natürlich versuchen Bjorn (Alexander Ludwig), Lagertha (Katheryn Winnick) und Ubbe (Jordan Patrick Smith) zurück zu schlagen. Und bekommen im Verlauf Verstärkung von Ivars Bruder Hvitserk (Marco Ilso), der seinem Bruder misstraut. Was dieser Seitenwechsel zusammen mit der Rückkehr von Rollo für Kattegat bedeutet, bleibt abzuwarten.

Man solle aber nicht auch die Rückkehr des Berserkers aus den früheren Staffeln vermuten, aus dem Alter sei Rollo raus, erklärte Rollo-Darsteller Standen beim Vikings-Panel auf der Comic-Con. Er habe nun sein eigenes Reich und seine Leute, die für ihn an erster Stelle kommen, und sei nun eher in dem Alter, wo der Körper nicht mehr so kann, wie man will, und in dem man an seinen Tod denkt und was man hinterlässt. Dennoch gebe es noch etwas Familybusiness zu klären...

Na, dann kann Vikings Staffel 5 Teil 2 ja kommen! Seid ihr der Wikingerserie noch treu? Freut ihr euch auf Rollos Comeback? Für die Besucher war das sicher eine tolle Panel-Überraschung.

Quelle: History
Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #ComicCon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?