Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>

Gremlins - Secrets of the Mogwai

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein paar Hintergrundinfos

"Secrets of the Mogwai": "Gremlins"-Regisseur hilft bei der Serie aus

"Secrets of the Mogwai": "Gremlins"-Regisseur hilft bei der Serie aus
2 Kommentare - Do, 20.02.2020 von N. Sälzle
Die "Gremlins" kehren mit der Serie "Secrets of the Mogwai" zurück und haben fachkundige Unterstützung im Gepäck.
"Secrets of the Mogwai": "Gremlins"-Regisseur hilft bei der Serie aus

Mal hier, mal da lässt Gremlins - Secrets of the Mogwai von sich hören. Dieses Mal mit Neuigkeiten, die die Fans der Filme erfreuen dürften. Regisseur Joe Dante bestätigte, bei der Serie auszuhelfen. Er stehe den Verantwortlichen als Berater zur Seite, wie er im Interview mit Daily Dead erklärt. Darin zeigt er sich auch äußerst zuversichtlich. Die Serie werde gut und er sei sehr zufrieden.

Zur Handlung bestätigt er, dass man sich in eine Zeit zurück begibt, in der Mr. Wing selbst noch ein kleiner Junge war, der die Mogwai entdeckte. Angesiedelt ist die Serie daher im China der 20er Jahre.

Von der Tatsache, dass es sich um eine Animationsserie handelt, solle man sich nicht täuschen lassen. Dante erklärt, die Handlung falle gewaltig aus. Würde man versuchen, einen gewöhnlichen Film fürs Kino daraus zu machen, wäre dies unglaublich teuer. Doch die Umsetzung als Animationsserie ließe viele Möglichkeiten zu.

Und weshalb entschied man sich dazu, die HBO Max-Serie als Prequel in Angriff zu nehmen? Dante ist sich nicht sicher, vermutet aber, dass man es als äußerst schwierig empfunden hätte, nach dem Finale von Gremlins 2 weiter zu machen. Das Prequel stelle eine großartige Möglichkeit dar, das Franchise den Leuten wieder in Erinnerung zu rufen.

Quelle: Daily Dead
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.02.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 625 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Wollte lieber einen Film, hoffe das wird keine Serie für kleine Kinder.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.02.2020 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.403 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Cool. Sehr cool.

Bin zwar auch skeptisch und hätte lieber einen realen Film, oder Serie.

Aber jedes Lebenszeichen ist ein gutes Lebenszeichen

Forum Neues Thema