Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gremlins - Secrets of the Mogwai

News Details Reviews Trailer
Ein paar Hintergrundinfos

"Secrets of the Mogwai": "Gremlins"-Regisseur hilft bei der Serie aus

"Secrets of the Mogwai": "Gremlins"-Regisseur hilft bei der Serie aus
2 Kommentare - Do, 20.02.2020 von N. Sälzle
Die "Gremlins" kehren mit der Serie "Secrets of the Mogwai" zurück und haben fachkundige Unterstützung im Gepäck.

Mal hier, mal da lässt Gremlins - Secrets of the Mogwai von sich hören. Dieses Mal mit Neuigkeiten, die die Fans der Filme erfreuen dürften. Regisseur Joe Dante bestätigte, bei der Serie auszuhelfen. Er stehe den Verantwortlichen als Berater zur Seite, wie er im Interview mit Daily Dead erklärt. Darin zeigt er sich auch äußerst zuversichtlich. Die Serie werde gut und er sei sehr zufrieden.

Zur Handlung bestätigt er, dass man sich in eine Zeit zurück begibt, in der Mr. Wing selbst noch ein kleiner Junge war, der die Mogwai entdeckte. Angesiedelt ist die Serie daher im China der 20er Jahre.

Von der Tatsache, dass es sich um eine Animationsserie handelt, solle man sich nicht täuschen lassen. Dante erklärt, die Handlung falle gewaltig aus. Würde man versuchen, einen gewöhnlichen Film fürs Kino daraus zu machen, wäre dies unglaublich teuer. Doch die Umsetzung als Animationsserie ließe viele Möglichkeiten zu.

Und weshalb entschied man sich dazu, die HBO Max-Serie als Prequel in Angriff zu nehmen? Dante ist sich nicht sicher, vermutet aber, dass man es als äußerst schwierig empfunden hätte, nach dem Finale von Gremlins 2 weiter zu machen. Das Prequel stelle eine großartige Möglichkeit dar, das Franchise den Leuten wieder in Erinnerung zu rufen.

Quelle: Daily Dead
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
21.02.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wollte lieber einen Film, hoffe das wird keine Serie für kleine Kinder.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.02.2020 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool. Sehr cool.

Bin zwar auch skeptisch und hätte lieber einen realen Film, oder Serie.

Aber jedes Lebenszeichen ist ein gutes Lebenszeichen

Forum Neues Thema
AnzeigeY