Anzeige
Anzeige
Anzeige

See You Yesterday

News Details Kritik Trailer
Von Spike Lee produziert

"See You Yesterday"-Trailer: Mit Netflix auf Zeitreise-Abenteuer

"See You Yesterday"-Trailer: Mit Netflix auf Zeitreise-Abenteuer
1 Kommentar - Di, 23.04.2019 von R. Lukas
Bis gestern dann! Zwei geniale Teenager basteln sich in "See You Yesterday" Zeitreise-Rücksäcke, um damit ein tragisches Ereignis ungeschehen zu machen. Zurück ist der einzige Weg vorwärts...

Helden, die in die Vergangenheit reisen, um die Zukunft zu korrigieren. Wie oft haben wir das in Filmen schon gesehen? Und wie oft wurde es schon verpatzt? Ziemlich oft, würden wir meinen, aber Produzent Spike Lee und Regisseur Stefon Bristol, ein Schützling Lees, wollen es besser machen. Von ihnen kommt See You Yesterday, ein Sci-Fi-Abenteuer verwurzelt in familiärer Liebe, kulturellen Klüften und dem universellen Drang, das Unrecht der Vergangenheit zu ändern. Bevor es am 17. Mai auf Netflix erscheint, werfen wir einen Blick auf den Trailer.

"See You Yesterday" Trailer 1 (dt.)

C.J. (Eden-Duncan Smith, Annie) und Sebastian (Newcomer Danté Crichlow) sind beste Highschool-Freunde und Wissenschafts-Wunderkinder, die jede freie Minute damit zubringen, an ihrer neuesten hausgemachten Erfindung zu werkeln: Rucksäcken, die Zeitreisen ermöglichen. Doch als C.J.s älterer Bruder Calvin nach einem Zusammenstoß mit der Polizei stirbt, beschließen die beiden, von ihrer noch unvollendeten Technologie Gebrauch zu machen, in dem verzweifelten Versuch, Calvin zu retten.

"See You Yesterday" Trailer 1

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.04.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Würde mich normal gar nicht mehr so wirklich reizen, auch wenn die Mehrheit der Zeitreisen Filmen immer sehr unterhaltsam sind.

Da aber Spike Lee als Produzent tätig ist, werde ich mir den Film auf Netflix doch mal gönnen

Forum Neues Thema
AnzeigeY