Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Fortsetzung folgt

Sequel-Updates: "Ghostbusters", "Die Goonies 2", "Mallbrats"...

Sequel-Updates: "Ghostbusters", "Die Goonies 2", "Mallbrats"...
1 Kommentar - Di, 19.05.2015 von R. Lukas
Was weiß Paul Feig übers "Ghostbusters"-Universum? Rückt "Die Goonies 2" näher? Wen holt "Zoolander 2" noch zurück? Wie wurden "Goon 2" und "Mall Rats 2" betitelt? Bahnt sich "Paddington 2" an?

Regisseur Paul Feig und Melissa McCarthy, die beiden sind unzertrennlich. Ihr nächster gemeinsamer Film Spy - Susan Cooper Undercover steht in den Startlöchern und durchläuft nun das übliche Promo-Prozedere. Da bleibt es auch nicht aus, dass Feig mit Fragen nach seinem Ghostbusters-Reboot (mit McCarthy, versteht sich) gelöchert wird. Oder nach den Plänen für ein zusammenhängendes Ghostbusters-Universum, über die er noch nicht ganz im Bilde zu sein scheint. Feig hat da nur was rumoren gehört. Wer weiß, meint er, je nachdem, wie sich sein Film schlägt...

Die Goonies 2 ist immer noch eine sehr wacklige Kiste. Sean Astin (Mikey im ersten Teil) sprüht auch nicht gerade vor Optimismus: Man versuche es, bekomme es aber nicht hin. Überhaupt findet er es schwierig, die Magie des Originals ein zweites Mal einzufangen. Ob das noch was wird? Langsam beschleichen uns ernste Zweifel. Schon besser stehen die Chancen für eine Paddington-Fortsetzung. Nächstes Jahr könnte es passieren, berichtet Ben Whishaw, die englische Stimme des Titelbären. Noch soll es allerdings nur Geflüster sein.

Bei den Sequels zu Goon - Kein Film für Pussies und Mall Rats sind die Weichen nun endgültig gestellt, inklusive der offiziellen Filmtitel. Kevin Smith tauft sein Mall Rats 2 auf den schönen Namen Mallbrats und verspricht alte Freunde, neue Gags und eine blutige Schlacht mit Stan Lee. Goon 2 heißt Goon - Last of the Enforcers und reaktiviert Seann Williams Scotts Eishockey-Truppe, die Halifax Highlanders, die sich während eines Streiks unter Profi-Spielern neu formiert. Jay Baruchel spielt nicht mehr nur seinen besten Kumpel, sondern gibt auch sein Regiedebüt.

Und noch ein bekanntes Gesicht für Zoolander 2: Nathan Lee Graham, seines Zeichens Assistent von Modezar Mugatu (Will Ferrell), ergänzt wieder die Gang um Ben Stiller und Owen Wilson. Am 11. Februar 2016 läuft der Model-Klamauk im Kino an.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Kevin Smith tauft sein Mall Rats 2 auf den schönen Namen Mallbrats und verspricht alte Freunde, neue Gags und eine blutige Schlacht mit Stan Lee.

Vergangenes Wochenende sah ich den Kevin Smith Film Tusk. Oh je was ein Mist vor dem Herren! Seitdem ist es mir erstmal irgendwie vergangen. Wenn überhaupt dann will ich Mallbrats sowieso nur wegen Jay und Silent Bob sehen und diese "blutige Schlacht mit Stan Lee" ist hoffentlich nicht so ein krankes Zeug wie bei Tusk... Also da meinten wir echt alle im gesamten Freundeskreis den Film muss ein völlig Bekloppter gedreht haben aber nicht Kevin Smith bzw. was zur Hölle hat den denn geritten sowas zu drehen. Wir waren geschockt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY