Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Ghostbusters", "Die Goonies 2", "Mallbrats"...

Moviejones | 19.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Ghostbusters", "Die Goonies 2", "Mallbrats".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Kevin Smith tauft sein Mall Rats 2 auf den schönen Namen Mallbrats und verspricht alte Freunde, neue Gags und eine blutige Schlacht mit Stan Lee.

Vergangenes Wochenende sah ich den Kevin Smith Film Tusk. Oh je was ein Mist vor dem Herren! Seitdem ist es mir erstmal irgendwie vergangen. Wenn überhaupt dann will ich Mallbrats sowieso nur wegen Jay und Silent Bob sehen und diese "blutige Schlacht mit Stan Lee" ist hoffentlich nicht so ein krankes Zeug wie bei Tusk... Also da meinten wir echt alle im gesamten Freundeskreis den Film muss ein völlig Bekloppter gedreht haben aber nicht Kevin Smith bzw. was zur Hölle hat den denn geritten sowas zu drehen. Wir waren geschockt.
Neues Thema
AnzeigeY