Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fargo

News Details Reviews Trailer Galerie
Viele Neuzugänge

Serien-Shortcuts: "Fargo"-Cast # Richard Gere-Serie abgesagt # Murphy-Projekte

Serien-Shortcuts: "Fargo"-Cast # Richard Gere-Serie abgesagt # Murphy-Projekte
0 Kommentare - Mi, 04.09.2019 von N. Sälzle
Ryan Murphy stürzt sich in eine ganze Menge Arbeit. Richard Gere darf bei Apple doch nicht in Serie gehen und bei Quibi macht Christoph Waltz Jagd auf Liam Hemsworth.
Serien-Shortcuts: "Fargo"-Cast # Richard Gere-Serie abgesagt # Murphy-Projekte

"Fargo"-Castzugang für Staffel 4

Von Fargo hat man schon eine Weile nichts mehr gehört. Die Neuigkeiten sind jetzt dafür umso erfreulicher. In einer wiederkehrenden Rolle schließt sich Glynn Turman (House of Lies) dem Cast an. Er spielt den Doctor Senator.

Quelle: Deadline

Quibi verpflichtet Christoph Waltz

Weiterhin bleibt uns Kurzinhalte-Streamingdienst Quibi einen Titel für den Action-Thriller mit Liam Hemsworth in der Hauptrolle schuldig. Dafür wurde nun ein weiterer Darsteller verpflichtet. Christoph Waltz schließt sich dem Cast an und macht Jagd auf Hemsworth´ Charakter, der sich verzweifelt und unwissend auf ein Spiel auf Leben und Tod eingelassen hat.

Quelle: Deadline

Ryan Murphy castet wieder

Der American Horror Story-Schöpfer bringt eine Serie nach der anderen an den Start. Dieses Mal castet er für Hollywood und verpflichtet Broadway-Star Jeremy Pope in einer Hauptrolle. Außerdem wird sich Holland Taylor (Pose) dem Cast anschließen.

Quelle: Collider

Nochmal Ryan Murphy...

Der Serienschöpfer arbeitet für Netflix derzeit an der 10 Episoden umfassenden Miniserie und Musicaladaption A Chorus Line sowie an einer Miniserie über den Designer Halston mit Ewan McGregor in der Hauptrolle. Mit Jessica Lange arbeite er außerdem an einem Projekt über Marlene Dietrich, das im Vegas der frühen 60er spiele - jedoch ist nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Film oder eine Serie handelt. Ferner ist eine 10-teilige Dokuserie über Andy Warhol in Arbeit, sowie Ratchet, ein Prequel zu Einer flog über das Kuckucksnest mit Sarah Paulson.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Charmed"-Neuzugang in Mystery-Rolle

Jordan Donica schließt sich in Staffel 2 dem Hauptcast von Charmed an. Über seine Rolle ist bislang jedoch nur bekannt, dass der Charakter ebenfalls Jordan heißt und dieser ein mysteriöser Jura-Student sowie Amateur-Boxer ist, den die Schwestern in der neuen Welt treffen, in der sie sich nun befinden.

Quelle: TVLine

Apple streicht Richard Geres Serie "Bastards"

Ursprünglich wurden von Bastards direkt acht Episoden bestellt, jetzt ist die Serie weg vom Fenster. Ob die Serie andernorts landet ist fraglich, Interesse gab es einst aber offenbar genug, um einen Bieterwettstreit auszulösen. 

Das Projekt mit Richard Gere in der Hauptrolle basierend auf einem israelischen Format sollte von zwei Kriegsveteranen handeln, deren monotones Leben auf den Kopf gestellt wird, als die Frau, die sie beide vor 50 Jahren liebten, bei einem Autounfall getötet wird. In einer Welt, in der es von narzistischen Millennials umgeben ist, begibt sich das Duo auf eine blutrünstige Mission.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Empire" Staffel 6 Poster vorgestellt

Empire-Fans dürfen sich über ein neues Poster zum Finale der Serie freuen. Mit Staffel 6 endet diese bekanntermaßen.

Quelle: TVLine

Bild 1:Serien-Shortcuts: "Fargo"-Cast # Richard Gere-Serie abgesagt # Murphy-Projekte
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?