AnzeigeN
AnzeigeN

Kansas City

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Mafia in Kansas City

Serienhauptrolle: Stallone verhandelt um "Kansas City"

Serienhauptrolle: Stallone verhandelt um "Kansas City"
1 Kommentar - Di, 07.12.2021 von N. Sälzle
Die beiden erfolgreichen Serienschöpfer Taylor Sheridan und Terence Winter stehen kurz vor Vertragsabschluss mit Sylvester Stallone.

Sly verschlägt es ins Fernsehen und das dieses Mal sogar in einer Serienhauptrolle. Das berichtet jedenfalls Deadline, wo man auch erfahren haben will, dass die Unterschrift jedoch noch nicht ganz unter dem Vertrag steht.

Ist die Tinte einmal trocken, wird Sylvester Stallone in Kansas City zu sehen sein, einer neuen Serie von Taylor Sheridan und Terence Winter. Zugleich wird Stallone für die bei Paramount+ eingeplante Serie als Executive Producer auftreten.

Kansas City handelt von dem italienischen Gangster Sal (Stallone), den es gezwungenermaßen nach Kansas City verschlägt, wo er sich erstmal einen Namen machen muss - doch kaum eine andere Stadt ist so inkompatibel mit den Vorstellungen der Mafia wie Kansas City. Sal muss sich auf ungewöhnliche Weise bis an die Spitze durchschlagen und bekommt von unerwarteten Personen überraschend Unterstützung.

Quelle: Deadline
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
07.12.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Stallone geht immer! Ich bin gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY