Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tulsa King

News Details Reviews Trailer
"Tulsa gehört jetzt mir"

Stallone is Back: "Tulsa King" Staffel 2 verspricht Machtkämpfe & Action

Stallone is Back: "Tulsa King" Staffel 2 verspricht Machtkämpfe & Action
4 Kommentare - Sa, 29.06.2024 von MJ-JerichoCane
Die zweite Staffel von Paramount+‘s "Tulsa King“ kommt diesen Herbst, und hier ist der erste Trailer zu den neuen Episoden.
Stallone is Back: "Tulsa King" Staffel 2 verspricht Machtkämpfe & Action

Nach dem großen Erfolg von Tulsa King, der ersten Serienproduktion, in der Sylvester Stallone (The Expendables, Rocky) eine Hauptrolle übernommen hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine 2. Staffel um den General nachgereicht wird. Und hier ist auch bereits der erste Trailer:

"Tulsa King" Season 2 Teaser 1 (dt.)

Nun, nach einiger Zeit des Wartens, ist es so weit, Tulsa King geht dieses Jahr weiter. Die 2. Staffel hatte einen holprigen Weg, da Drehbuchautor Terence Winter (Bob Marley - One Love) ursprünglich, nach einigen berichteten Auseinandersetzungen mit Produzent und Showrunner Taylor Sheridan (Mayor of Kingstown), zurücktrat. Letztendlich entschied sich Winter jedoch, als Hauptautor zur Serie zurückzukehren, während Craig Zisk (Halo) die Produktionsaufgaben übernahm.

Während der Dreharbeiten gab es auch einige Kontroversen, nachdem Statisten behauptet hatten, sie seien am Set schlecht behandelt worden. Stallone soll einige von ihnen als „hässlich“ und „fett“ bezeichnet haben.

In der zweiten Staffel baut Dwight "The General" Manfredi und seine Crew ihr wachsendes Imperium in Tulsa immer weiter auf und verteidigen es. Doch gerade als sie sich in der Stadt etabliert haben, stellen sie fest, dass sie nicht die einzigen sind, die ihren Anspruch geltend machen wollen. Mit drohenden Bedrohungen durch die Kansas City Mafia und einen sehr mächtigen lokalen Geschäftsmann kämpft Dwight darum, seine Familie und seine Crew zu schützen, während er alle seine Angelegenheiten im Blick behält. Dazu kommen auch noch unerledigte Geschäfte in New York.

Neben Sylvester Stallone kehren auch Martin Starr (Spider-Man 3 - No Way Home), Jay Will (The Marvelous Mrs. Maisel), Max Casella (Live by Night), Vincent Piazza (The Passage), Tatiana Zappardino (The Consultant), Annabella Sciorra (Marvels Daredevil), Domenick Lombardozzi (Reacher), Andrea Savage (Veep - Die Vizepräsidentin), Garrett Hedlund (Tron - Legacy) und Dana Delany (Body of Proof) zurück.

Neu dabei sind unter anderem Neal McDonough (Resident Evil - Welcome to Raccoon City), Rich Ting (Warrior) und Frank Grillo (Lamborghini, Boss Level).

Die zweite Staffel von Tulsa King wird am Sonntag, dem 15. September, auf Paramount+ Premiere feiern.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
02.07.2024 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jürgen Prochnow passt perfekt mit seiner rauchigen und heiseren Stimme zu einem Mafia-Boss, wie Stallone ihn in Tulsa King spielt. Da würde Bernd Egger mit seiner gepressten und gedrückten Stimme völlig fehl am Platz wirken. In Terminator 6 und Expendables 4 mag das gerade noch durch gegangen sein. Aber in Tulsa King hat Prochnow einen fantastischen Job gemacht!

Ich freue mich mega auf Staffel 2. Mit seinem grauen Haaren und dem verlebten Gesicht ist Stallone die Idealbesetzung für die Serie. Eventuell könnte man ja Prochnow als Gegenspieler für Staffel 3 mit einbauen? Das wäre doch mal was...

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.07.2024 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.727 | Reviews: 28 | Hüte: 301

Ich habe mich mittlerweile an Sly`s alte neue Synchro gewöhnt und Staffel 1 war klasse und scheint genauso toll weiterzugehen. Ich freue mich auf September.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
01.07.2024 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 371 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Yeah, das wird spaßig. Ich finde nicht, dass die Synchro ein Alptraum ist. Hat Stallone doch Jürgen Prochnow wieder. Er sprach ihn ja auch schon in Rocky. Und nicht nur dort. Ich finde es tatsächlich "stimmig". smile

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Muffty : : Moviejones-Fan
30.06.2024 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.10 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die deutsche synco, ist der reinste alptraum! Ansonsten freu ich mich drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeY