Anzeige
Anzeige
Anzeige

Set Up - Freunde fürs Leben, Feinde für die Ewigkeit

News Details Kritik Trailer
Set Up - Freunde fürs Leben, Feinde für die Ewigkeit

"Setup" Trailer mit Bruce Willis

"Setup" Trailer mit Bruce Willis
2 Kommentare - Do, 24.03.2011 von Moviejones
Bruce Willis neben 50 Cent. Was denkt ihr über den Trailer zu "Setup"?

Curtis Jackson alias 50 Cent lässt die Finger nicht von der Schauspielerei. Aktuell steht sein Things Fall Apart an, worin er einen krebskranken Sportler spielt (Trailer), und neben Bruce Willis und Ryan Phillippe ist er demnächst in Setup zu sehen. Könnte ein passabler Thriller werden über Freundschaft und Verrat, aber noch wirkt er auf uns etwas blass. Wir sind uns unsicher, wie wir den Trailer bewerten sollen, einerseits ist Bruce dabei, andererseits packt er uns nicht wirklich.

Setup wurde von dem Stuntman Mike Gunther gedreht, der z.B. für Fast & Furious Five, Iron Man 2 oder Takers Stunts übernahm. Randy Couture (The Expendables), James Remar (R.E.D. - Älter, härter, besser) und Jenna Dewan (Step Up) konnten ebenfalls für die Besetzung gewonnen werden.

Weder ein US-Kinostart noch ein deutscher Termin für Setup stehen bisher fest.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer ist ok. wird mich aber höchstwahrscheinlich nicht ins kino bringen.


(Ryan Phillippe hab ich zuerst gar nicht wiedererkannt. hab ihn das letztemal in "chaos" gesehen.)
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.03.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ja, wenn man das Geld hat wie 50 Cent und Justin Timberlake, kommt man schnell an die Schauspielerei. Fand ihn in seinem Biographiefilm "Get the Rich or die Tryn" ein anschaubarer Schauspieler. Aber was ich in letzter Zeit von ihm sehe ist nur blödsinn. Zuletzt in seinen Film "Oceans 50" oder so ähnlich. Mal schaun was er uns diesmal mit Bruce Willis bringt, sah bisher am Anfang recht gut aus doch am Ende nach einen Durchschnittsfilm. Eine kleine Bemerkung noch: Am Anfang dachte ich durch die Masken dass es The Dark Knight 2 wäre, der natürlich nie in die Kinos kam und kommt. Da wir ja wissen dass der Joker (Heath Ledger) gestorben ist und Christopher Nolan den neuen Batman-Teil "The Dark Knight Rises" nennt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY