Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon ermittelt in "Hannibal" Staffel 2

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon ermittelt in "Hannibal" Staffel 2
1 Kommentar - Mo, 09.09.2013 von R. Lukas
TV-Comeback: Die Killer-Thrillerserie "Hannibal" hat sich für die zweite Staffel Rotschopf Cynthia Nixon geschnappt.

Cynthia "Miranda" Nixon, eine der vier Sex and the City-Diven, wird demnächst wieder öfter im TV zu sehen sein. In der kommenden zweiten Staffel von Bryan Fullers Hannibal übernimmt sie eine wiederkehrende Rolle, berichtet TVLine.

Sie spielt Kade Purnell, eine Angestellte des "Office of the Inspector General in FBI Oversight", die mithilft, den Ereignissen von Staffel eins und Jack Crawfords (Laurence Fishburne) Strafbarkeit auf den Grund zu gehen. Zuletzt trat Nixon in der Miniserie Die Tore der Welt, der achtteiligen Adaption von Ken Folletts historischem Roman-Beststeller, auf, wo sie sich von ihrer fiesesten Seite zeigen durfte.

Was aus Fullers Wunsch, David Bowie in Staffel zwei als Hannibal Lecters (Mads Mikkelsen) Onkel zu besetzen, geworden ist, wissen wir nicht, klar ist aber, dass Hannibal in der Midseason 2014 zu NBC zurückkehrt. Vorher läuft die erste Staffel auch als Deutschlandpremiere bei Sat.1, immer donnerstags um 22.15 Uhr. Der Auftakt am 10. Oktober wird gleich mal mit einer Doppelfolge zelebriert.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
PauliiiM : : Moviejones-Fan
10.09.2013 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe Cynthia schon in SATC sehr gerne gemocht und freue mich, sie wieder im TV zu sehen smile Sie war einer der Highlights der Serie, natürlich neben Carries wechselnde Männergeschichten ;)
Welchen ihrer Männer fandet ihr am besten?
http://bit.ly/CarriesMänner
Forum Neues Thema
AnzeigeY