AnzeigeN
AnzeigeN

It Follows

News Details Kritik Trailer Galerie
Unterschiedlich tödliche Trailer

Sexspuk & Drohnenflug: Neue Trailer für "It Follows" und "Good Kill"

Sexspuk & Drohnenflug: Neue Trailer für "It Follows" und "Good Kill"
0 Kommentare - Fr, 23.01.2015 von R. Lukas
Ethan Hawke verfolgt sein Job, Maika Monroe etwas anderes... Sowohl "Good Kill - Tod aus der Luft" auch als "It Follows" bieten UK-Trailer an.

Die US-Trailer zum Militärdrama Good Kill - Tod aus der Luft und zum Horrorschocker It Follows kennen wir schon. Aber wie so oft zuckeln auch noch internationale hinterher, die anders aufgebaut und darum genauso zeigenswert sind. Unten könnt ihr wählen, was euch mehr liegt, überstrapazierte Drohnenpiloten oder hartnäckige übernatürliche Präsenzen.

In Good Kill - Tod aus der Luft spielt Ethan Hawke einen ehemaligen Kampfpiloten, der die Taliban jetzt vom amerikanischen Heimatboden aus mit Drohnen bekämpft. Die eine Hälfte des Tages sitzt er an der Fernsteuerung, die andere Hälfte verbringt er zu Hause bei Frau und Kindern. Doch er beginnt, seine Mission zu hinterfragen. Erschafft er womöglich mehr Terroristen, als er tötet? Kämpft er einen Krieg, der nie enden wird? Antworten könnte es ab dem 17. Februar geben, allerdings nur auf Blu-ray und DVD, nicht im Kino.

It Follows - bis jetzt noch ohne deutschen Termin - geht davon aus, dass eine finstere Macht existiert, die einem folgt, schleichend zwar, aber unaufhaltsam und überallhin. Loswerden kann man sie nur, wenn man Sex mit jemandem hat. Dann folgt sie dem- oder derjenigen. Auch die 19-jährige Jay (Maika Monroe) fängt sich diesen "Verfolger" bei einer heißen Nacht ein. Plötzlich leidet sie unter albtraumhaften Visionen und kann das Gefühl nicht abschütteln, dass etwas hinter her ist. Was auch stimmt...



Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN