Anzeige
Anzeige
Anzeige

Real Steel - Stahlharte Gegner

News Details Kritik Trailer
Real Steel - Stahlharte Gegner

Shawn Levy hat bereits "Real Steel 2"-Ideen

Shawn Levy hat bereits "Real Steel 2"-Ideen
2 Kommentare - Fr, 16.09.2011 von Moviejones
Wenn "Real Steel" ein Erfolg wird,dann steht auch einer Fortsetzung nichts im Wege.

Real Steel - Stahlharte Gegner feierte diese Woche in London seine Premiere und bald wird sich zeigen müssen, ob die Zuschauer Hugh Jackman und seine boxenden Roboter sehen wollen. Doch wenn dies der Fall ist, dann denkt Regisseur Shawn Levy bereits an eine oder mehrere Fortsetzungen des Roboterboxkampfes. Über die Fortsetzung hat sich Levy schon einige Gedanken gemacht.

So sagt Levy, dass alle hoffen, dass es nach Teil 1 weiter geht. Dabei würde man selbstverständlich auf dem aufbauen, was man im ersten Film sah. In Real Steel - Stahlharte Gegner hat man die Roboter sehr anthropomorph gestaltet, was ihre Bewegungen und ihr Aussehen betrifft. Diese Vermenschlichung könnte es in Real Steel 2 also in dem Umfang nicht mehr geben.

Dann gibt es den Klassenkampf zwischen der Unterwelt und dem World Roboto Boxing. Hier bieten sich viele Möglichkeiten für eine Fortsetzungan. Aber auch die menschliche Komponente bietet vielfältige Ansätze, zum einen die Vater-Sohn-Beziehung als auch die Beziehung zwischen Hugh Jackman und Evangeline Lilly.

In Deutschland kommt Real Steel - Stahlharte Gegner am 11. November in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.09.2011 11:27 Uhr | Editiert am 16.09.2011 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also mir gefällt die Idee auch und die Trailer sind schon sehr spicy (obwohl sie eigentlich schon wieder viel zu viel verraten).
Ich mag den Cast und ich mag so Kleinigkeiten wie "Er war die Nummer 2".
So nach dem Motto "Er war nicht die größte Nummer im Boxen, aber er war sehr gut"
Aber ist der Film eigentlich eine Verfilmung davon?: http://www.themorningnews.org/images/2005-gifts-rockemrobots.jpg
würde zur "Schiffe versenken"-Verfilmung passen tongue-out
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.09.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich bin wiedermal begeistert von dem zweiten Trailer, den ich mir eben erneut angesehen habe! Ich hoffe mal, dass der Film gut wird und dann kann auch gemütlich ein Zweiter kommen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY