Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

"Sherlock" Staffel 3 zu Pfingsten im Ersten + Funny Musical-Hommage

"Sherlock" Staffel 3 zu Pfingsten im Ersten + Funny Musical-Hommage
0 Kommentare - Mi, 15.01.2014 von S. Spichala
Staffel 3 von "Sherlock" ist in den UK bereits durch, wir müssen uns noch bis Pfingsten gedulden - um die Wartezeit zu verkürzen, hier eine witzige Video-Musical-Hommage an die erste Staffel 3-Episode für euch.

Wie lang werden wir wohl auf Staffel 4 und 5 der beliebten BBC-Meisterschnüfflerserie Sherlock warten müssen? Immerhin sollen beide Staffeln schon in Arbeit sein, das lässt hoffen, nicht allzu lang. Immerhin wissen wir schon, wann wir Staffel 3 in Deutschland zu sehen bekommen - zumindest die ersten beiden Folgen.

Pfingsten kann man sich doppelt rot markieren, denn am Samstag und Pfingstsonntag, 8. und 9. Juni, werden die ersten beiden Folgen der dreiteiligen Sherlock-Staffel jeweils um 21.45 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Während die erste Folge "The Empty Hearse" den Cliffhanger aus dem Staffel 2-Finale auflöst, die zweite Folge "The Sign of Three" eine starke Veränderung in Watsons (Martin Freeman) Privatleben thematisiert, dreht sich die dritte und letzte "His Last Vow" um einen düsteren Krimifall, in dem es auf Leben und Tod geht und Sherlock (Benedict Cumberbatch) sich als Watsons Freund wahrlich unter Beweis stellt - überraschender Cliffhanger auch hier wieder inklusive, der die Wartezeit auf Folgestaffeln wieder einmal zur Tortur macht.

Um euch die Wartezeit von immerhin einem halben Jahr auf Staffel 3 zu verkürzen, haben wir unten eine witzige Sherlock-Musical-Variante von Sherlock Staffel 3 Episode 1 "The Empty Hearse" für euch, die natürlich Spoiler nicht vermeiden kann - also Vorsicht, wer nicht gespoilert werden will, sollte diese überspringen.

Quelle: DWDL, YouTube
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY