AnzeigeN
AnzeigeN
The Expendabelles

Shootingstar Sharni Vinson wird Teil der "Expendables"-Frauen

Shootingstar Sharni Vinson wird Teil der "Expendables"-Frauen
7 Kommentare - Mo, 26.08.2013 von R. Lukas
Mit "You're Next"-Entdeckung Sharni Vinson wächst die Zahl der weiblichen Expendables im noch immer titellosen Film auf drei.

Sylvester Stallone und seine alten und neuen Kollegen rackern sich derzeit für The Expendables 3 ab. Währenddessen feilt Produzent Adi Shankar (Dredd 3D) still und heimlich am femininen Gegenstück zu Stallones Testosteron-Bomber, das deswegen aber nicht weniger hart werden soll.

Mit Female Expendables will Shankar den Beweis antreten, dass es auch Frauen richtig krachen lassen können. Und obwohl der Film noch keinen Titel hat und über den Inhalt von Dutch Southerns Drehbuch nichts bekannt ist, steht nun schon das dritte Teammitglied auf der Matte. Neben Gina Carano (Fast & Furious 6) und Katee Sackhoff (Battlestar Galactica) soll nach Collider-Informationen die australische Newcomerin Sharni Vinson wirbeln, die ab November auch bei uns den Horrorschocker You're Next aufmischt. Dort hat sie sich als toughe Axtschwingerin ins Rampenlicht gespielt.

Vinsons Casting lässt sich auch als Zeichen dafür deuten, dass sich Female Expendables einem Produktionsstart nähert. Wann genau der erfolgt, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.08.2013 02:26 Uhr | Editiert am 27.08.2013 - 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@trinity:

Meine Fresse!
Und ich dachte ICH hätte eine grosse Klappe!^^
Danke für die Mütze.

@Topic:

Gab es das nicht schon einmal als Serie im TV??
Ein paar alte Frauen die sich zusammenraufen um, irgendein Problem zu klären!
Waren das nicht die Golden Girls??
Aber es kann ja sein das mir entgangen ist das die Serie Rebootet wird!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
27.08.2013 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich gebe ja zu, dass ich absolut auf Action-Filme stehe .

. aber ich muss Dir Jack B. zustimmen, dass dieser Film nur ein Reinfall werden kann. Außerdem stell Dir mal den Zickenkrieg bei den Dreharbeiten vor ... lächerlich!!

Wen holen die dazu an jungem Gemüse, dass das jemand anschaut? Hannah Montana? Die kriegt doch nen Heulkrampf, wenn ihr ein Nagel abkracht oder ne Haarspitze abbricht!

Der Film scheint so niveauvoll zu sein, dass die auch Tippex-Transe Naddel Ab del Fuckup mitspielen lassen können .

Ich wende mich mit Schaudern ab und kümmere mich jetzt um andere Dinge!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.08.2013 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@hekra
uhhh. Ist das Bild echt?
Mein Gott vielleicht ist sie die Böse und wird im Endkampf
durchgebrochen?
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
26.08.2013 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
bleibt nur zu hoffen, dass diese dame bei den dreharbeiten nicht abbricht:
http://gossipcenter.com/sharni-vinson/photo/sharni-vinson-23
die frau ist ernsthaft krank!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.08.2013 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich halte die gesamte Idee für Schwachsinn, und kann mir nicht im mindesten Vorstellen das so ein Film Funktionieren wird!
Alte Männer in einem Actionfilm ist die eine Sache, aber Alte Frauen??
Ne, ne lass mal Stecken!
Und wenn sie wegen den Schauwerten auch noch junge knackige aber Unbekannte Darstellerinnen da rein Packen,
ist das etwas zu weit von the Expendables entfernt, um diesen Film dann auch Expendables zu nennen.



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.08.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das geile an Expendables ist doch, das die alten Säcke noch einmal ein drauf machen. Warum also junge unbekannte Schauspielerinnen in der weiblichen Version? Dann ist es ja kein Expendables sondern nur irgend ein Actionschinken.
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2013 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sharni Vinson? Nie, gehört! Wenn die den Film ordentlich machen wollen, sollten Sie auch bekannte weibliche Actiondarsteller nehmen, z.B. von den jüngeren MRod, Zoe Saldana, Jeeja Yanin oder die klassischen aus den 80ern Cynthia Rothrock, Linda Hamilton, Sue Price usw.

Aber doch nicht irgend eine Darstellerin, die nett anzusehen ist, da kann man auch direkt Hayden Penittiere oder Danielle Harris nehmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN