Anzeige
Anzeige
Anzeige

9-1-1 - Lone Star

News Details Reviews Trailer
Seriennachschub

Shortcuts: "9-1-1 - Lone Star"-Cast # "Primal" S2 # "Pretty Little Liars"-Reboot

Shortcuts: "9-1-1 - Lone Star"-Cast # "Primal" S2 # "Pretty Little Liars"-Reboot
0 Kommentare - Fr, 04.09.2020 von N. Sälzle
"Breeders" dreht wieder und "The Third Day" legt nach. Und dann wäre da noch "Power Book IV".

"Primal" & "Reno 911!" verlängert

Quibi schickt Reno 911! in die Verlängerung. Staffel 2 ist bestellt. Bei Adult Swim hält man unterdessen an Genndy Tartakovskys Primal fest. Auch hier ist eine zweite Season drin.

Quelle: Deadline --- Comingsoon

Neuzugang für "9-1-1 - Lone Star"

Ebenfalls 911, aber dieses Mal 9-1-1 - Lone Star: Der Serienhit verpflichtet Gina Torres und lässt mit diesem Neuzugang den Maincast wachsen. Sie wird die Rettungssanitäterin Tommy Vega spielen, die ihrer Karriere nacheiferte, bis sie sich dazu entschied, den Job an den Nagel zu hängen, um sich ihrer Zwillingstöchter zu widmen. Dann änderte COVID-19 aber alles.

Quelle: TVLine

"Pretty Little Liars"-Reboot in Arbeit

Riverdale-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa arbeitet derzeit an einem Reboot der Serie Pretty Little Liars. Diese soll mit einem neuen Cast und völlig neuen Geschichten aufwarten. Mit Details hält man sich noch zurück.

Quelle: The Hollywood Reporter

Hurricane Katrina-Drama in Arbeit

Apple TV+ hat eine limitierte Serie zum Hurricane Katrina-Drama in Auftrag gegeben. Die Serie von John Ridley (12 Years a Slave) und Carlton Cuse (Lost) basiert auf dem Buch "Five Days at Memorial", das schildert, wie sich die Situation in einem Krankenhaus in New Orleans verhielt, als der Hurricane die Stadt verwüstete.

Quelle: TVLine

Nächstes "Power"-Spin-off angekündigt

Das Power-Universum wächst weiter. Starz erteilte dem Spin-off Power Book IV - Force grünes Licht. Im Mittelpunkt des Ablegers wird der Power-Charakter Tommy Egan, gespielt von Joseph Sikora stehen. Als Showrunner wird sich Robert Munic für die Serie verantwortlich zeichnen.

Erzählt wird die Geschichte von Tommy Egan, nachdem er sich aus New York verabschiedet hat. Ursprünglich sollte Power Book V - Force von diesem Charakter handeln. Nun wurde eben Book IV daraus.

Quelle: Deadline

"Breeders" dreht bald wieder

Die britische Comedy-Serie Breeders darf wieder drehen. Nach einer 16-wöchigen Pause geht es für Martin Freeman, Daisy Haggard und ihre Kollegen zurück ans Set. Derzeit entsteht Breeders Staffel 2.

Quelle: Comingsoon

"Third Day" - Infos und Key Art

Sky und HBO Max haben eine neue Key Art für The Third Day veröffentlicht. Darüber hinaus lieferte man Charakterbeschreibungen und die Episodentitel der finsteren Dramaserie.

  • Episode 1: "Friday - The Father"
  • Episode 2: "Saturday - The Son"
  • Episode 3: "Sunday - The Ghost"
  • Episode 4: "Monday - The Mother"
  • Episode 5: "Tuesday - The Daughter"
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY