Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Shrek

News Details Kritik Trailer
Für immer Shrek

"Shrek 4": Teaser-Trailer und Poster erschienen

"Shrek 4": Teaser-Trailer und Poster erschienen
1 Kommentar - Mo, 21.12.2009 von Moviejones
Zum finalen Kapitel von "Shrek" hat Paramount einen Teaser-Trailer und das erste Poster veröffentlicht.

Paramount hat kürzlich den Teaser und ein neues Poster des vierten Films der Shrek-Franchise veröffentlicht. Den Teaser findet ihr unten und in HD-Auflösung in der Quelle.

Es wird angenommen, dass es sich um den letzten Teil der Reihe handelt, der unter dem Namen Shrek Forever After in die Kinos kommen wird. Beide, das Poster und der Teaser, lassen vermuten, dass es das letzte Kapitel ist, aber wie so viele Rock- und Popstars immer wieder verdeutlichen, sind Abschiedstourneen meist nur eine Einleitung der Reunion. Warten wir also ab.

Im vierten Teil geht Shrek auf einen Deal mit Rumpelstilzchen ein, um sein "Oger-Mojo" wiederzubekommen. Doch dann erkennt er, was aus dem Märchenreich geworden wäre, wenn es ihn überhaupt nicht gegeben hätte. Shrek Forever After kommt im Sommer 2010 in unsere Kinos.
 

Shrek 4

Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.12.2009 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wie die Vorgänger wird auch der vierte Teil mit Sicherheit ganz lustig. Aber irgendwann ist das ganze Thema auch durch und fast alle wichtigen Märchenfiguren sind in irgendeiner Art und Weise vorgekommen... Somit kann ich die Ankündigung des letzten Teils schon nachvollziehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY