Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Shrek

News Details Kritik Trailer
Für immer Shrek

Mike Mitchell übernimmt die Regie von „Shrek 4“

Mike Mitchell übernimmt die Regie von „Shrek 4“
0 Kommentare - Di, 08.05.2007 von Moviejones
„Shrek der Dritte“ ist noch nicht einmal im Kino gestartet, da bereitet Dreamworks bereits alles für den vierten und letzten Teil der Shrek-Reihe vor.
Die Regie im vierten Teil wird Mike Mitchell übernehmen. Für „Shrek der Dritte“ waren zuvor noch Chris Miller and Raman Hui zuständig. Das Drehbuch wurde von Tim Sullivan geschrieben. Der erste Teil der Reihe spielte weltweit 484,4 Mio. $ ein, Teil 2 übertraf dieses Ergebnis und erreichte erstaunliche 920,7 Mio. $. Damit wurde der zweite Teil zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Es wird erwartet, dass „Shrek der Dritte“ ähnlich an den Kinokassen abschneidet wie seinerzeit die zweite Episode. Mit dem vierten Teil ist hingegen nicht vor 2009/2010 zu rechnen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY