AnzeigeN
AnzeigeN

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

"Sin City 2": Drehstart Ende 2011 in Sicht

"Sin City 2": Drehstart Ende 2011 in Sicht
3 Kommentare - So, 24.07.2011 von Moviejones
Endlich scheint "Sin City 2" nicht mehr nur ein Gerücht zu sein, sondern Realität zu werden.

Die lang erwartete Fortsetzung Sin City 2 von Robert Rodriguez und Frank Miller scheint endlich nach sechs Jahren zu kommen! Eine Kinoveröffentlichung ist denkbar.

Auf der San Diego Comic-Con bestätigte Rodriguez, dass Frank Miller ein Drehbuch für Sin City 2 geschrieben hätte und dass die Dreharbeiten bereits Ende des Jahres beginnen könnten. Der Film könnte den Untertitel A Dame to Kill For tragen und obwohl dieser eine Adaption von Frank Millers Comics sein soll, wird es auch zwei ganz neue Geschichten aus dem Sin City-Universum geben. Ein Titel wurde bereits bekanntgegeben, es handelt sich um die Episode The Long Bad Night.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, wer in Sin City 2 mitspielen wird, jedoch kommen im Comic sowohl Marv (Mickey Rourke), als auch Nancy (Jessica Alba) vor. Auch zum Sin City 2 Filmstart gibt es leider noch keine Details

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.07.2011 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
kann es wahr sein?? Sollte das tatsächlich endlich mal ans Laufen kommen? Kanns auch kaum glauben... schön wärs ja!
Avatar
Heiligenschwein : : Moviejones-Fan
23.07.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also, bei "Sin City 2" es hieß doch schon vor Jahren Drehstart dann und dann. Ich glaub erst dran, wenn ich nen Trailer sehe!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
23.07.2011 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Wenn A Dame to kill for der Titel ist, müsste es laut Vorlage aber primär um Dwight gehen.
Freue mich sehr über diese Nachricht! Hoffentlich wird aus dem "könnte" bald eine definitive Bestätigung.
Forum Neues Thema
AnzeigeN