Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"Sin City" Lady-Power: Erste neue Hauptfigur für "Arrow" Staffel 3 besetzt! (Update)

"Sin City" Lady-Power: Erste neue Hauptfigur für "Arrow" Staffel 3 besetzt! (Update)
1 Kommentar - Do, 03.07.2014 von S. Spichala
"Sin City"s originale Miho aus dem ersten Teil, Devon Aoki, ist nun als bekannte DC-Lady und Kämpferin für "Arrow" Staffel 3 an Bord - lest, welche Figur sie spielt! Update: Zweiter Cast schon da + neue "The Flash"-Featurette!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Kaum wurde Katana besetzt, hat man nun auch ihren Ehemann Maseo Yamashiro gefunden, der eine bedeutende Rolle in den Hong Kong-Flashbacks als Olivers erst Kontaktmann und später Mentor und Freund spielen wird, berichtet TV Line. Besetzt wurde die Figur mit dem noch nicht so sehr bekannten Karl Yune, aber immerhin kennt mancher ihn vielleicht aus Die GeishaSpeed Racer oder aus Real Steel - Stahlharte Gegner. Möglicherweise wird Arrow Staffel 3 daher für Yune auch noch einmal zu einem weiteren Sprungbrett auch für das Kino, da er dort immerhin schon ab und an in bekannteren Filmen aktiv war und durch die Serie dauerhaftere Präsenz zeigen kann.

Auch zum Spin-off The Flash gibt es Neues, eine weitere Featurette, die sich um Rick Cosnetts (Vampire Diaries) Det. Eddie Thawne aka in den Vorlagen späterer Dr. Zoom dreht. Und wie es aussieht, hat er auch eine gewisse Auswirkung auf Barry Allens (Grant Gustin) Freundin Iris, wie Darstellerin Candice Patton im Interview anteasert. Ihr findet die Featurette unten angehängt.

++++++++

Zwar wird kein Wort gesagt, ob Sin Citys Miho-Darstellerin Devon Aoki von 2005, im kommenden Teil 2 Sin City 2 - A Dame to Kill For ersetzt durch Jamie Chung, damit auch eine der Dummy-Figuren namens Akiko in Arrow Staffel 3 ist, doch das liegt nahe. Denn Aoki mimt die bekannte DC Martial Arts Kämpferin Tatsu Yamashiro aka Katana, benannt nach dem Samurai-Schwert, das sie meisterhaft zu schwingen vermag - und ziemlich tödlich. Damit dürfte DC-Kennern auch klar sein, wer wahrscheinlich der zweite gesuchte asiatische Charakter, Olivers/Arrows (Stephen Amell) Mentor in Hong Kong, sein dürfte. Wir verraten es an dieser Stelle mal nicht, wer es kommentiert, bitte mit Spoilerhinweis. Auch Katana wird als Mentorin für Oliver in den Hong Kong-Flashbacks auftreten.

Größerer Comic- und damit eventuell auch Serien-Spoiler: Ihr Katana nimmt zudem in den Comics die Seelen der Getöteten auf, inklusive der ihres letzten Ehemanns - welchen Ehemann wird wohl der noch offene zweite asiatische Arrow-Charakter mit dem Dummy-Namen Toshi spielen, den, den sie noch töten wird, oder einen späteren? Man darf gespannt sein, ob Arrow Staffel 3 diesen übernatürlichen Faktor ihres Katanas überhaupt mit aufnimmt. Zudem hat Katana Verbindungen zu den Birds of Prey und zu Batmans Outsiders. Auf jeden Fall für Fans eine spannende Charaktereinführung für die Flashbacks der dritten Runde!

Wer es im Update der letzten Constantine-News noch nicht gelesen hat: Auf der Comic-Con in San Diego wird Arrow mit Videopräsentationen von Staffel 3 vertreten sein, solo wie auch am 26. Juli bei einem gemeinsamen dreistündigen DC/WBTV-Special mit The FlashGotham und Constantine noch mit dabei. Den The Flash-Pilot gibt es bereits am 23. Juli zu sehen, ebenso die Pilotfolgen von Constantine und dem Midseasonfüller iZombie. Das erste Arrow-Panel ist am 25. Juli.

Arrow Staffel 3 startet in den USA am 8. Oktober bei The CW.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.07.2014 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ha! Katana! War doch klar!^^

Vor dem anklicken der News für den weiteren Text dachte ich schon so: "Oh die hübsche Asiatin aus Sin City, die wäre doch perfekt als Katana! Mal sehen welche Rolle sie spielt." Das ist ein perfekter Cast für die Rolle.

Ebenso perfekt wäre aber auch Rinko Kikuchi (Pacific Rim, 47 Ronin) gewesen die in Pacific Rim sogar schon 1:1 die richtige Katana Frisur trug. Aber da gibts ja Möglichkeiten. Die eine Katana für die Arrow Serie und die andere irgendwann mal in DC Kinofilmen wer weiß. Allerdings käme es besser wenn ein und dieselbe in Serie und Film spielt.

Und das andere heiße Sin City Prachtweib Rosario Dawson... Hach... Schade das die bei Marvel ist... Sie wäre so die Sexbombe von einer Catwoman. Stellt euch die mal im Hautengen Lack und Leder vor. Miau! Da würde ich glatt zum Katzenliebhaber werden. Ich glaube heute abend muss ich mir mal wieder die Sin City Blu Ray einwerfen.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN