Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
"Justice League" statt "Star Wars"

Snyder-Cut stehlen! "Fanboys"-Macher wollen ein "Fanboys 2"

Snyder-Cut stehlen! "Fanboys"-Macher wollen ein "Fanboys 2"
9 Kommentare - Do, 23.01.2020 von R. Lukas
Die "Fanboys" denken über eine Fortsetzung nach, und es hört sich so an, als könnte sie sich um den Snyder-Cut drehen! Autor Adam F. Goldberg steht schon im Austausch mit Regisseur Kyle Newman.
Snyder-Cut stehlen! "Fanboys"-Macher wollen ein "Fanboys 2"

Zack Snyder hat weiterhin großen Spaß daran, uns seine ursprüngliche Justice League-Fassung - weithin bekannt als "Snyder-Cut" - schmackhaft zu machen, obwohl wir sie wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werden. Oder vielleicht doch? Machen es die Fanboys möglich? Bevor wir dazu kommen, aber erst noch der Hinweis, dass er nach dem Darkseid-Bild ein weiteres auf Vero gepostet hat: von "The Atom" Ryan Choi (Ryan Zheng), dem Direktor für Nanotechnologie bei S.T.A.R. Labs. Auch er fiel letztlich der Schere zum Opfer und lebt im Snyder-Cut weiter.

Also, Fanboys. Falls jemand noch nicht Bescheid weiß: Es ist eine Komödie von 2009, in der eine Gruppe von Freunden im Jahr 1998 beschließt, den ganzen weiten Weg bis nach Kalifornien zurückzulegen, in die Skywalker Ranch von George Lucas einzubrechen und eine Kopie von Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung zu stehlen. Nicht etwa, weil sie den Film vor allen anderen sehen wollen - einer von ihnen ist an Krebs erkrankt und wird die sehnlichst erwartete Premiere des Films nicht mehr miterleben. Jetzt streute der Twitter-Account DiscussingMovies, eine "Parodie" auf den seriösen Newsblog DiscussingFilm, das unbegründete Gerücht, Fanboys-Autor Adam F. Goldberg könnte ein Sequel entwickeln - darüber, wie die Gang versucht, Warner Bros. den verbotenen Snyder-Cut von Justice League zu stehlen.

Überraschenderweise scheint da wirklich etwas dran zu sein. Goldberg antwortete, er wäre auf jeden Fall dabei, wenn Ernest Cline - der Ready Player One-Autor, der mit ihm zusammen damals das Justice League-Drehbuch geschrieben hat - Bock habe. Und er meint es ziemlich ernst: Er treffe sich diese Woche mit Regisseur Kyle Newman, um über Fanboys 2 zu sprechen, legte Goldberg nach. Rein zufällig habe ihm Dan Fogler, einer der Originaldarsteller, auch letzten Monat gemailt, er wolle die Gang wieder zusammentrommeln. Da geht doch was...

VERO: Zack Snyder shares a screenshot of The Atom Ryan Choi from his cut of Justice League. from r/DC_Cinematic
Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.01.2020 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.383 | Reviews: 133 | Hüte: 372

Am Ende ist aber alles in Wirklichkeit wieder nur eine Spiel-Ebene in Sucker-Punch und nichts war real

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
23.01.2020 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 847 | Reviews: 4 | Hüte: 57

@ TiiN

Und Kevin Feige gibt den "Helden" den entscheidenden Hinweis wie sie an den Snyder-Cut kommen... Das Drehbuch schreibt sich von selbst!

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
TiiN : : Pirat
23.01.2020 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.171 | Reviews: 125 | Hüte: 250

Ich sehe wie sich DC Fanboys auf einer Convention mit Marvel Anhänger kloppen!
"Niemand nennt Superman eine Schwuchtel!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.01.2020 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 846 | Reviews: 8 | Hüte: 20

Aber nur wenn wieder Musik von Rush vorkommt.

"Rush ist Abwechslung !"

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.01.2020 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.259 | Reviews: 0 | Hüte: 72
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2020 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.781 | Reviews: 42 | Hüte: 478

Geile Idee! Wird sicherlich auch besser als der Film und der Snyder Cut selbst. Ich hoffe dies wird realisiert, halte sowieso die gesamte Posse um dieses Werk interessanter als den Film an sich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2020 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.569 | Reviews: 4 | Hüte: 301

Idioten. So was gibt man nicht preis ... einfach in WB Studios Einbrechen, die Kopie mitgehenlassen und schön ist die Sachen xD

Avatar
RonZo : : Last Jedi
23.01.2020 12:39 Uhr | Editiert am 23.01.2020 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 847 | Reviews: 4 | Hüte: 57

Wie goil ist die Idee denn?! Den Streifen würde ich fast noch lieber sehen als den Snyder-Cut! Dann muss der Film aber auch wie das Original mit der entscheidenden Frage enden:

"Was ist wenn der Film Scheiße ist?"

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.01.2020 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.383 | Reviews: 133 | Hüte: 372

Geile Idee, ich wäre dabei smile

Mittlerweile ist es ja fast egal ob wir den Film je sehen, aber eine Klamotte, in der alle hinter diesem Film her sind, könnte - richtig gemacht - richtig cool werden...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema