Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Kingpin auch dabei?

"Spider-Man 4"-Gerüchte: Crossover mit Daredevil?

"Spider-Man 4"-Gerüchte: Crossover mit Daredevil?
4 Kommentare - Do, 13.10.2022 von F. Bastuck
Wie geht es mit "Spider-Man" weiter? Angeblich erwartet uns der Beginn einer neuen Trilogie bereits im Jahr 2024. Und wenn die Gerüchte stimmen, bringt er Daredevil mit!

Wir nähern uns bald dem einjährigen Jubiläum von Spider-Man 3 - No Way Home. Der Film war ein unfassbarer Erfolg für Marvel Studios und Sony und gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Gleichzeitig beendete er die Spider-Man-Trilogie, die unter kreativer Aufsicht von Marvel Studios entstand und im Ganzen als Origin Story für Tom Hollands Peter Parker/Spider-Man zu sehen ist.

Doch wie geht es weiter? Dies lässt man bislang offiziell offen. Noch gibt es keine Ankündigungen, weder von Sony noch von Marvel, was einen möglichen Spider-Man 4 mit erneut Tom Holland in der Hauptrolle betrifft. Doch scheint es mehr als unwahrscheinlich, dass es nicht weiter gehen wird.

Neben den Verschiebungen etlicher MCU-Filme hat aktuell auch die Meldung die Runde gemacht, dass Spider-Man 4 bereits am 12. Juli 2024 in die Kinos kommen soll. Auf der einen Seite klingt das recht knapp, auf der anderen Seite ist es nichts Neues, dass Marvel ihre Filme relativ zeitnah ankündigt, nur um sie später nach hinten zu verschieben.

Diese Meldung ist bislang nicht offiziell bestätigt, es handelt sich hierbei noch nur um ein Gerücht, welches auf Insidern innerhalb Marvels zurückzuführen sein soll. Genau wie das folgende.

Denn was könnte uns in Spider-Man 4 erwarten? Offenbar ein Crossover mit Daredevil! So sollen die Ereignisse von Daredevil - Born Again direkt zu Spider-Man 4 hinführen. Wie genau, ist nicht bekannt. Begegnet sind die beiden sich aber ja bereits in Spider-Man 3 - No Way Home. Eventuell geschah dies bereits mit einem größeren Plan im Hinterkopf. Auch wissen wir, dass Vincent D’Onofrio als Kingpin in Daredevil - Born Again wieder dabei ist und dieser vor einigen Monaten bereits gesagt hat, dass er gerne als Spider-Mans Gegner im nächsten Film auftreten würde.

Der Venom-Symbiont jedenfalls, der ja ebenfalls am Ende von Spider-Man 3 - No Way Home eingeführt wurde, soll im nächsten Teil noch keine große Rolle spielen, aber mit der kommenden Trilogie eingeführt werden.

Und dann wäre da noch die Frage, nach den anderen Spider-Männern. Mittlerweile scheint der Stand wohl zu sein, dass es nicht länger eine Frage ist, ob Tobey Maguire und Andrew Garfield noch einmal ein weiteres Comeback feiern, sondern nur noch, wann und wo.

Bislang sind dies aber alles Meldungen, die man als Gerüchte behandeln muss, so sinnvoll manches auch klingen mag. Doch zumindest dafür, dass Spider-Man 4 kommen wird, würden wir uns mal weit aus dem Fenster lehnen.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Jalim : : Moviejones-Fan
25.05.2023 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.10.2022 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Spiderman ist ein Film für die ganze Familie das ist Daredevil nicht, das wird dann eine Weichspülvariante.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.10.2022 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Am liebsten The Amazing Spider-Man 3 mit Andrew Garfield.


Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
13.10.2022 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6

können die nicht einfach mal nen Spiderman ohne Cameos machen?

Forum Neues Thema
AnzeigeY