Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "The Blacklist", "Grey's Anatomy", "Bones" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "The Blacklist", "Grey's Anatomy", "Bones" & mehr
0 Kommentare - Mo, 29.12.2014 von S. Spichala
Auch über die Weihnachtstage schläft die Spoilerfee von TV Line nicht und beschert uns manch kleine Info zu "Arrow" Staffel 3, "The Blacklist" Staffel 2, "Grey's Anatomy" Staffel 11 und anderen Serien.

Wer die Updates am Rande gestern gelesen hat, kennt einen Teil des Arrow Staffel 3-Spoilers schon. Es ist kein großer Spoiler für die, die das Midseasonfinale von Staffel 3 kennen, alle anderen sollten jetzt nicht weiterlesen. Die Spoilerfee von TV Line gab preis, dass es zwei berührende Trauerszenen aufgrund von Ollies (Stephen Amell) Tod mit Felicity (Emily Bett Rickards) und Diggle (David Ramsey) in Episode 10, der Midseasonpremiere, gibt. Ramsey soll damit seine emotional bisher beste Leistung zeigen. Film-Book vermutet, dass Malcolm Merlyn (John Barrowman) die traurige Botschaft dem Arrow-Team überbringt, die unten auch noch einmal angehängte Neuseeland-Promo scheint das zu bestätigen.

Weiterer Spoiler: Theas (Willa Holland) DJ-Freund (Austin Butler)) wird noch eine bedeutendere Rolle in den kommenden Episoden spielen, hinter ihm stecke mehr als man auf den ersten Blick meint. Und Malcolm Merlyn wird ihn sicher unter die Lupe nehmen. Wir erinnern hier auch an den früheren größeren Spoiler, in dem es hieß, dass vielleicht Merlyn Ollie gerettet hat sowie an den Spoiler aus dem Begleitcomic Season 2.5.

Für Krimifans gibt es einen Spoiler zu The Blacklist Staffel 2, The Mentalist Staffel 7 und zu Bones - Die Knochenjägerin Staffel 10: Nach dem Cliffhanger von Staffel 2 im The Blacklist-Midseasonfinale lautet die spannende Frage, welch gemeinsame Vergangenheit Tom und Red teilen, was Tom weiß, was Red Liz verheimlicht hat. Das werde nicht gleich in der Midseasonpremiere eine Rolle spielen, aber später definitiv noch aufgegriffen werden.

Die Bones-Macher wiederum hatten schon verraten, dass man die Schwangerschaft von Emily Deschanel in die Serie integriert, die Frage ist nun, ob man das schon im frühen Stadium derselben tun wird - also kleiner Babybauch ja oder nein? Die Spoilerfee verrät, dass die Zuschauer mehr wissen als Brennans Kollegen, denn denen gegenüber werde sie das vorerst verheimlichen.

Wird Patrick Jane (Simon Baker) das FBI wirklich verlassen? So lautet die spannende Frage für The Mentalist-Fans...

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #DCComics, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY