Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "The Flash", "Arrow", "The Strain", "The 100", "Castle", "POI"...

Spoiler zu "The Flash", "Arrow", "The Strain", "The 100", "Castle", "POI"...
0 Kommentare - Sa, 19.12.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder einige Spoiler zu den aktuellen und kommenden Staffeln laufender Serien für euch zusammen gesammelt. Lest, welche DC-Lady in "Arrow" dazusteigt und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch ein neuer Speedster für The Flash Staffel 2? In Episode 16 von The Flash Staffel 2 taucht DC-Lady Eliza Harmon auf, die für die Serie als brillante Wissenschaftlerin mit gespaltener Persönlichkeit a la Dr. Jekyll & Mr. Hide beschrieben wird. In den Comics ist sie ein von Lex Luthor kreierter Speedster - bekommt Jessie Quick also weibliche Speedsterkonkurrenz? Executive Producer Greg Berlanti sagte zudem früher schon zwei verrückte Episoden für The Flash Staffel 2 voraus, Folge 13 und 14. Derweil weiß man, dass DC-Schurke Geomancer (Adam Stafford) dann seinen Auftritt hat. Wir werden also sicher Flash gegen Erdbeben-Schurke Geomancer antreten sehen, und Erdbeben sorgen sicher für einige krasse Szenen. Die Frage ist, ob Berlanti noch etwas anderes meinte. Bleibt nur abwarten.

Arrow bekommt Superheldinnen-Zuwachs mit Vixen! Megalyn Echikunwoke spricht bereits Mari Mable aka Vixen in der Animatsionsserie Vixen von CW Seed, nun steigt sie auch als Realfigur in Arrow mit dazu! Die afrikanische Waise kann die Fähigkeiten von Tieren annehmen. Noch ist unklar, ob die Storyline der Animationsserie auch in Arrow eine Rolle spielen wird, in Vixen tut sie sich mit Green Arrow und The Flash zusammen. Quelle: Deadline

Mehr Marsianer nach der Offenbarung in Supergirl: Nachdem Hank Henshaw als grüner Marsianer J'onn J'onzz offenbart wurde, wird er nicht der einzige vom Mars in der Serie bleiben. In Episode 11 taucht ein weißer Marsianer auf. Trouble vorprogrammiert, denn die weißen Marsianer sorgten für die Auslöschung der grünen. In der Galerie zur Serie findet ihr auch erste Bilder zur Midseasonpremiere, Episode 9 "Blood Bonds", die in den USA am 4. Januar 2016 bei CBS zu sehen ist.

Zwei neue Figuren für The Strain Staffel 3: In der neuen Runde der Vampirvirusserie The Strain lernen die Fans Kroft als wiederkehrende Figur kennen. Er ist ein Navy SEAL-Anführer, der Strigoi jagt. Aus irgendeinem Grund muss der gesuchte Darsteller dafür auch mit Prothesen umgehen können. Ebenfalls als wiederkehrender Charakter wird NYPD-Captain Kate Nelson eingeführt, eine Anführerin eines Teams von Widerständlern.

Spoiler zu The 100 Staffel 3: Den ersten Trailer zu The 100 Staffel 3 gab es schon, was sorgt für den Ärger zwischen Bellamy und Octavia? Bellamy trifft ein Entscheidung, die nicht nur Octavia sehr verärgert, sondern wegen der Konsequenzen auch alle anderen. Octavia ist besonders sauer aufgrund der Allianzen, die sie seit ihrer Ankunft aufgebaut hat. Und was führt zur Clarke-Lexa-Reunion? Der Moment soll unter unerwarteten Umständen geschehen, und wegen des Betrugs in der letzten Staffel freut sich Clarke natürlich nicht gerade über dieses Wiedersehen. Doch die spannendere Frage ist, was will der Gründer-Boss jetzt von Clarke?

"The 100" Season 3 Trailer 1

Spoiler zu Castle Staffel 8: In Episode 14 von Castle Staffel 8 führt ein Mordfall Rick, Alexis und Hayley nach Los Angeles. Der Fall wird Verbindungen zu einem NYPD-Fall haben. Zudem taucht ein vertrautes Gesicht auf (aber nicht Kates), das mit dem Verschwinden von Castle von der Hochzeit zu tun hat.

Wie endet Person of Interest? Staffel 5 könnte die letzte der Crimeserie werden, offiziell ist das aber noch nicht. Eigentlich gebe es genug Storys bis zu einer Staffel 7 zu erzählen, verrieten die Macher, doch sollte das Aus offiziell kommen, werde das Staffel 5-Finale die Fans nicht unbefriedigt zurücklassen.

Quelle: TV Line
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige