Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Spontan aufgetaucht: Robocop und sein Bike in neuem Set-Video

Spontan aufgetaucht: Robocop und sein Bike in neuem Set-Video
4 Kommentare - Mo, 22.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Set-Video können wir einen besseren Blick auf das neue Bike von Robocop werfen.

Letzte Woche der Schock, dass Robocop erst Anfang 2014 in die Kinos erscheinen wird. Daran lässt sich nichts ändern, aber es bleibt zu hoffen, dass diese Entscheidung nach den Querelen in der letzten Zeit zum Wohle des Films ist.

Konzentrieren wir uns solange wieder auf die Vorproduktion und nachdem es letzte Woche einen ersten Eindruck des neuen Motorrads aus Robocop zu sehen gab, ist nun ein ganzes Set-Video aufgetaucht, welches deutliche bessere Einblicke in die Produktion und eben jenes Gefährt ermöglicht.

In Robocop erleben wir das Jahr 2028, in dem das multinationale Konglomerat OmniCorp Markführer in der Robotertechnologie ist. Ihre Drohnen gewinnen die Kriege für Amerika rund um den Globus und nun soll diese Technologie im Land eingesetzt werden. Alex Murphy ist liebender Ehemann und überzeugter Polizist, der sich gegen Verbrechen und Korruption in Detroit stellt. Als er im Einsatz lebensgefährlich verletzt wird, rettet OmniCorp ihm das Leben. Murphy kehrt auf die Straßen von Detroit zurück mit neuen Fähigkeiten, sieht sich als RoboCop aber Problemen konfrontiert, denen sich kein Mensch zuvor stellen musste.

Robocop kommt Anfang 2014 in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
22.10.2012 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das sieht schon mal besser aus als auf den Bildern.Allerdings sieht es anfangs aus,als wolle er sich zum Freistoß bereit machen.wink
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.10.2012 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der is so "strong" der braucht nicht mal Handschuhe. ähm
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.10.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ich denk mal das mit dem rechten Arm ist so, das er gefühlvoller mit dem Gasgriff des Motorrades umgehen kann, sind ja doch ne menge Leute + eigene Gesundheit bei dem Dreh anwesend smile
Ansonsten sieht schon toll aus. Aber ich hab trotzdem immer den Original-Robo im Kopf ^^
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
22.10.2012 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sieht schon mal alles viel besser aus als auf den fotos.
Was mich jetzt aber verwundert hat ist, wieso ist die rechte hand eine "normale" hand aus fleich und blut?
hat er etwa noch einen rechten arm?
dadurch sieht das ganze jedenfalls noch mehr so aus als wäre es nur ein anzug/rüstung und kein cyborg :-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY