Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
Startrekord ist gut möglich

Spot, mehr Poster & die exakte Länge von "Avengers - Endgame" (Update)

Spot, mehr Poster & die exakte Länge von "Avengers - Endgame" (Update)
4 Kommentare - So, 07.04.2019 von N. Sälzle
Auf neuen internationalen Postern formieren sich die Avengers für ihren Rachefeldzug gegen Thanos, um in "Avengers - Endgame" das Ruder vielleicht doch noch herumzureißen. Noch jubelt der Titan...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Spot, mehr Poster & die exakte Länge von "Avengers - Endgame"

++ Update vom 07.04.2019: Die exakte offizielle Laufzeit von Avengers - Endgame beträgt drei Stunden und 58 Sekunden, hat ComicBook.com von Anthony und Joe Russo erfahren. Und die zwei sollten es ja wissen. Somit ist ihr Film etwas kürzer, als es zunächst bei AMC Theatres gelistet war - sie haben einfach den Abspann ein bisschen beschleunigt, um den Leuten diese zusätzliche Minute zu sparen, scherzt Joe Russo. Unten noch neue Promo-Art!

++ Update vom 05.04.2019: Es wäre keine Sensation, wenn Avengers - Endgame das beste nordamerikanische Startwochenende aller Zeiten schafft. Dazu müsste der Film mehr als 257,6 Mio. $ einspielen, denn so viel hat Avengers - Infinity War, der aktuelle Rekordhalter, letztes Jahr vorgelegt.

Noch liegen die "konservativen" Schätzungen etwas darunter, zwischen 200 und 250 Mio. $. Aber Avengers - Infinity War übertraf seine Prognosen bei weitem, und einige Analysten glauben mittlerweile auch, dass Avengers - Endgame gute Chancen hat, über 260 Mio. $ zu landen. Selbst die 300 Mio. $-Marke soll im Bereich des Möglichen liegen. Weltweit hält ebenfalls Avengers - Infinity War mit 640,5 Mio. $ den Startrekord, doch den sollte Avengers - Endgame locker knacken können, da der chinesische Kinostart diesmal zeitgleich erfolgt. 750 bis 800 Mio. $ sind die Tendenz.

++ News vom 04.04.2019: Weiter geht es mit dem Marketingmaterial zu Avengers - Endgame, der Film biegt schließlich auf die Zielgerade ein. Nur noch drei mickrige Wochen, dann steigt das große Finale des bisherigen Marvel Cinematic Universe. Das Rühren der Werbetrommel hat sich jetzt schon gelohnt, beim Ticketvorverkauf bricht Avengers - Endgame im Affenzahn Rekorde. Und es wird nachgelegt.

Charakterposter hatten wir ja bereits jede Menge, ganze 32 Stück waren es. Die verdeutlichten uns auch gleich noch mal, wer den "Snap" überlebt hat und wer zu Staub zerfallen ist. Damit begnügen sich Disney und die Marvel Studios aber nicht, deshalb kommt nun der nächste Schwung an Postern, die die Charaktere in ihren Heldenposen zeigen. Auch diese internationalen Plakate sind wieder in dem gern für Avengers - Endgame verwendeten Violettton gehalten, ob er einem gefällt oder nicht.

In einem neuen TV-Spot wird außerdem noch mal hervorgehoben, dass Thanos in Avengers - Infinity War gewonnen hat. Aber natürlich machen die überlebenden Superhelden mobil und bereiten den Gegenangriff vor. Sonst wäre es ja auch langweilig! Das Team besteht zu diesem Zeitpunkt noch aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), War Machine (Don Cheadle), Ant-Man (Paul Rudd) Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) und Captain Marvel (Brie Larson), und man wird sehen, was sie dem wahnsinnigen Titan entgegenzusetzen haben.

Avengers - Endgame trifft am 24. April in unseren Kinos ein, als bislang längster MCU-Film mit einer Laufzeit von rund drei Stunden.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
07.04.2019 21:40 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Edit:

Oha habe mich total verschrieben. Natürlich wären das keine 4 Stunden. Aber dennoch ziemlich lange. Ob ich das packe?

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.04.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 402 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Da Endgame einen Tag früher startet hat er alleine dadurch schon bessere Chancen den Rekord zu knacken. Ganz klar die 300 Mio. packt der.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Coole Poster.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
04.04.2019 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Interessant, dass auf den Postern in den unteren Ecken Glas-/Spiegelscherben zu sehen sind... erinnert etwas an Dr. Stranges Spiegelwelt ...

Forum Neues Thema