Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reach Me - Stop at Nothing...

News Details Kritik Trailer
Reach Me - Stop at Nothing...

Stallone mittendrin: Der neue "Reach Me"-Trailer samt Poster

Stallone mittendrin: Der neue "Reach Me"-Trailer samt Poster
2 Kommentare - Fr, 26.09.2014 von R. Lukas
Wen haben wir denn da alles? "Reach Me" sieht aus wie mehrere Filme in einem, punktet im Trailer aber mit reihenweise bekannten Gesichtern.

Reach Me hat eine relativ holprige Entstehungsgeschichte hinter sich. Autor und Regisseur John Herzfeld (15 Minuten Ruhm) saß schon lange dran und konnte eine Reihe großer Namen gewinnen, während der Produktion ging ihm dann aber das Geld aus. Auch über Sylvester Stallone, der gut mit Herzfeld befreundet ist und selbst mitspielt, wurden Crowdfunding-Kampagnen gestartet, um die Finanzierung zu sichern. Mit Erfolg: Jetzt ist der Film fertig und ein neuer Trailer da. Den ersten könnt ihr euch unten ebenfalls anschauen.

Ein von einem geheimnisvollen Autor (Tom Berenger, Inception) geschriebenes Motivationsbuch verbreitet sich wie ein Lauffeuer und gewinnt schnell an Popularität, was eine Gruppe von Menschen dazu inspiriert, ihre Entscheidungen neu zu überdenken und sich ihren Ängsten zu stellen, um Leben positiver zu gestalten. Zu diesen Leuten gehören ein Journalist (Kevin Connolly, Entourage), sein Herausgeber (Stallone), eine ehemalige Gefängnisinsassin (Kyra Sedgwick, The Closer), ein Hip-Hop-Mogul (Rapper Nelly), ein Schauspieler (Cary Elwes, Robin Hood - Helden in Strumpfhosen) und ein Undercover-Cop (Thomas Jane, The Punisher).

Weitere Rollen in Reach Me haben Terry Crews (The Expendables), Danny Aiello (Der Pate 2), Kelsey Grammer (Transformers 4 - Ära des Untergangs), Lauren Cohan (The Walking Dead), Ryan Kwanten (True Blood) und Danny Trejo (Machete). Noch nicht geklärt ist, wann wir den Film zu sehen bekommen.



Quelle: Collider
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.09.2014 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich habe keine Ahnung worum genau es geht - aber es sieht nach einem "dieser Filme" aus - die man schaut ohne zu wissen was einen erwartet und die einen dann umhauen. Ich lasse mich gerne überraschen smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.09.2014 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Keine Ahnung was ich davon halten soll! Habe mir die Trailer angeschaut und möglicherweise ist Reach Me ein guter Film geworden, aber es interessiert mich irgendwie gar nicht. Vielleicht lasse ich mich zu Hause bei einem BluRay Abend überraschen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY