Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek 2" wahrscheinlich ohne Khan

"Star Trek 2" wahrscheinlich ohne Khan
6 Kommentare - Mi, 27.10.2010 von Moviejones
Lange wurde spekuliert, wer der nächste Gegner in "Star Trek 2" wird. Doch wie eine Quelle erfahren haben will, geht die Story in eine ganz andere Richtung.

Seit mehreren Monaten wartet die Fangemeinde auf eine Info, in welche Richtung sich die Geschichte in Star Trek 2 entwickelt. Konkreter gesagt, wer denn nun wirklich der neue Gegner in der Fortsetzung wird, nachdem Eric Bana als Nero in Star Trek viele nicht überzeugt hat. Unzählige Stimmen riefen nach Khan, der in der Originalreihe von Ricardo Montalban dargestellt wurde. Doch nun zeichnet sich ab, dass die Fans umsonst gehofft haben könnten.

Regisseur J.J. Abrams und die Autoren Damon Lindelof, Alex Kurtzman und Robert Orci sollen angeblich ein Auge auf einen Charakter geworfen haben, den man aus der Original-TV-Serie kennt. Offenbar kreist die Möglichkeit um Gary Mitchell und Trelane - wer zur Hölle sind die denn, fragt sich nun mancher? Wir erinnern uns: Mitchell ist ein enger Freund von Kirk und erlebt in der Folge "Spitze des Eisbergs" (eine unserer Lieblingsfolgen) eine Transformation und entwickelt übermenschliche Kräfte. Gary Lockwood spielte damals den Charakter mit den kalten, weißen Augen, der einen unschönen Tod fand. Trelane ist dagegen ein Wesen, das ebenfalls übermächtige Kräfte hat, körperlos ist und mit Kirk und seiner Crew Katz und Maus spielt.

In der Quelle wird spekuliert, dass es sich letztendlich um Gary Mitchell handeln wird, der im neuen Star Trek 2 der Gegner wird. Noch gibt es keine Bestätigung, aber die Löcher werden bestimmt bald gestopft werden. Star Trek 2 kommt Mitte 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
27.10.2010 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@Movielord, @Winter:

Jetzt wo ihr es sagt...man, man, man, da waren die 2 Cocktails gestern Abend wohl der Grund wink

Wird sofort geändert,
euer MJ-Team (Kahn statt Khan...ts ts ts)
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
27.10.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Der war gut. ^^. Aber jetzt wo du diesen kleinen Scherz gebracht hast, ist mir endlich aufgefallen, was mich an der Überschrift gestört hat.

Ihr meint bestimmt

Khan Noonien Singh
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.10.2010 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
27.10.2010 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
^^... kommt ganz drauf an, wie du "offiziell" definierst.

In einem der TNG romane trifft Picard auf Trelane und da wird gesichert erklärt das er zum Kontinuum gehört, aber selbst für die Qs zu crazy ist.



Aber BTT: 
Ich bin persönlich für Mitchell. Gegen einen Q anzutreten ist eher was für das Filmreihenfinal.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
27.10.2010 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
MrNoname. Trelane könnte durchaus zum Q-Kontinuum gehören, es wurde aber nie ganz geklärt (offiziell) Wäre nur zu geil, wenn John DeLancie nen Gastauftritt hätte
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.10.2010 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Trelane ist dagegen ein Wesen, das ebenfalls übermächtige Kräfte hat, körperlos ist und mit Kirk und seiner Crew Katz und Maus spielt"
 
 
klingt ganz nach Q ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY