Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Skeleton Crew

News Details Reviews Trailer Galerie
Nächste "Star Wars"-Serie im Kasten

"Star Wars": Dreharbeiten zu "Skeleton Crew" offenbar abgeschlossen

"Star Wars": Dreharbeiten zu "Skeleton Crew" offenbar abgeschlossen
0 Kommentare - Mo, 23.01.2023 von N. Sälzle
Mit "Star Wars - Skeleton Crew" ist eine weitere Serie aus der weit, weit entfernten Galaxis abgedreht. Darauf lassen jedenfalls Beiträge des Stuntteams schließen.
"Star Wars": Dreharbeiten zu "Skeleton Crew" offenbar abgeschlossen

Die Nachrichten, die uns zuletzt von Star Wars - Skeleton Crew erreichten, waren ja nicht ganz so prickelnd. Schluckauf bei den Dreharbeiten, Crew, die hinwirft, weil sich der Dreh als Katastrophe entpuppte. Dennoch scheint man das Ziel nun erreicht zu haben. Laut Stunt Coordinator George Cottle, der sich auf Instagram zu Wort meldete, seien die Dreharbeiten zu der von den Goonies inspirierten Star Wars-Serie nun abgeschlossen.

Das Video, in dem er verkündete, dass der Dreh abgeschlossen sei, ist inzwischen leider von Instagram verschwunden, mehrere Portale hielten seine Worte, die hauptsächlich aus Dank den Beteiligten gegenüber bestanden, jedoch fest. Darüber hinaus meldete sich in einer Instagram Story Juliana Potter, ihres Zeichens Stuntschauspielerin, mit einem ähnlichen Beitrag. Auch sie berichtet vom Abschluss der Dreharbeiten.

Die Informationslage zu Star Wars - Skeleton Crew ist weiterhin mau, selbst über den von Jude Law angeführten Cast ist kaum etwas bekannt. Zuletzt hieß es, dass Law einen Lehrer spielt, der mit seinen Schülern eine Exkursion unternimmt, bei der einiges schief geht und die Truppe mit Weltraumpiraten aneinander gerät.

Wann wir mit Star Wars - Skeleton Crew rechnen dürfen, dahingehend tappen wir ebenfalls im Dunkeln, aber womöglich erfahren wir ja zur Star Wars Celebration im Frühjahr ein wenig mehr.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY