Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Clone Wars

News Details Reviews Trailer
Star Wars - The Clone Wars

"Star Wars - The Clone Wars" Staffel 6 nach uns bei Netflix + Clip

"Star Wars - The Clone Wars" Staffel 6 nach uns bei Netflix + Clip
0 Kommentare - Fr, 14.02.2014 von S. Spichala
Tatsächlich bleibt es dabei - wir bekommen die Weltpremiere der Finalstaffel von "Star Wars - The Clone Wars", denn USA und Kanada bekommen die Premiere erst nach uns bei Netflix zu sehen! Einen Yoda-Clip gibts obendrauf.

Unglaublich, wir bleiben tatsächlich das Land, in dem Star Wars - The Clone Wars Staffel 6 seine Weltpremiere feiert! Denn nun wurde bekannt, dass - wie allerdings auch schon geahnt - Netflix die Finalstaffel exklusiv in den USA und Kanada zeigen wird - und zwar nach der Weltpremiere am 15. Februar im Free-TV bei Super RTL bei uns, nämlich erst am 7. März! Dafür der Bonus für Netflix-Kunden: sie bekommen gleich die ganze 13-episodige Staffel an dem Tag am Stück geliefert, wie bei Netflix üblich.

Diese Neuigkeit hat natürlich mit dem fetten Netflix-Deal mit Lucasfilm und Disney zu tun, hier sieht man die ersten Folgen des Deals. Netflix hat nun auch die Rechte für die komplette Serie, inklusive noch nicht im TV gezeigter Director's Cut-Folgen und dem Film.

Die finale Staffel 6 von Star Wars - The Clone Wars ist mit The Lost Missions untertitelt. Es werden die tiefsten Geheimnisse im Kampf zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht offenbar, ein unerschrockener Klonkadett entdeckt ein schockierendes Geheimnis, Anakin Skywalkers engste Beziehung wird bis an ihre Grenzen getrieben, und während Meister Yoda nach dem Grund für das Verschwinden eines Jedi sucht, entdeckt er etwas, dass das Gleichgewicht der Macht in der Galaxie für immer verändern könnte... Unten ein Clip mit Yoda für euch dazu.

Mit Star Wars - The Clone Wars ist das erste Mal Star Wars-Content bei Netflix zu sehen, der Komplettdeal für alles, was zukünftig noch aus dem Hause Lucasfilm, Disney und Pixar kommt, gilt ab 2016. Netflix hat bekanntlich einen ähnlich großen Deal mit Marvel für Filme und Serien abgeschlossen. Und plant bekanntlich noch für 2014, auch bei uns empfangbar zu sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY