Anzeige
Anzeige
Anzeige

12 Monkeys

News Details Reviews Trailer
12 Monkeys

Startklar zur Zeitreise: Grünes Licht für die "12 Monkeys"-Serie!

Startklar zur Zeitreise: Grünes Licht für die "12 Monkeys"-Serie!
1 Kommentar - Mo, 07.04.2014 von R. Lukas
Ohne Brad Pitt und Bruce Willis, aber mit ganz ähnlicher Story wie im Kinofilm soll "12 Monkeys" jetzt auch Serienfans begeistern.

Es ist vollbracht: Das Wettrennen um die Zukunft der menschlichen Rasse beginnt nächstes Jahr auch im TV, denn Syfy lässt die 12 Monkeys-Serie, die auf Terry Gilliams gleichnamigem Kinofilm mit Bruce Willis und Brad Pitt basiert, Wirklichkeit werden. Zusätzlich zur Pilotfolge wurden 12 Episoden geordert, also quasi für jeden Affen eine. US-Start ist im Januar 2015.

Wie im Film geht es bei 12 Monkeys um einen Zeitreisenden (Aaron Stanford, Pyro aus X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand), der aus der postapokalyptischen Zukunft in die Gegenwart kommt, um die Quelle einer tödlichen Seuche zu finden und auszumerzen, bevor die Menschheit dezimiert wird. Amanda Schull (Suits), Noah Bean (Nikita) und Kirk Acevedo (Fringe - Grenzfälle des FBI) besetzen die übrigen Hauptrollen.

Als ausführende Produzenten sind Richard Suckle (American Hustle) und Charles Roven (Man of Steel), der auch den Originalfilm produziert hat, an Bord. Unterstützt werden sie dabei von den beiden Pilot-Autoren Terry Matalas und Travis Fickett (Nikita), Pilot-Regisseur Jeffrey Reiner (Friday Night Lights) und Showrunnerin Natalie Chaidez (Terminator - S.C.C.).

Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.04.2014 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Film ist ein absoluter Klassiker, wie so oft bin ich bei einer Serie aber skeptisch. Es gibt einfach Filme aus denen müssen meiner Meinung nach keine Serien gemacht oder Fortsetzungen gedreht werden. Zu der Geschichte, die in "12 Monkeys" erzählt wurde, gibt es, wie ich finde, auch nichts mehr hinzuzufügen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN